Biete: Seitlicher Kennzeichenhalter

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 36 inkl VK

    tex1 (Gültig bis: 15. April 2020)

    Ich hab ich mir nen Kennzeichenhalter aus Übersee bestellt,weil mir die seitliche montierten an der Achse nicht unbedingt zusagen.

    Optisch total klasse. Und auch top verarbeitet.
    Metall , Pulverbeschichtet.
    Die Kennzeichenplatte hat US-Maß 18 x 10 cm.
    Hängt nicht so tief wie die Gängigen Teile.(siehe Foto)

    Mein Plan war nach Rücksprache mit meinem TÜVler:
    - kleine LED Kennzeichenbeluchtung mit E-Nummer draufgemacht
    - und eintragen lassen,da die Kriterien erfüllt sind.Das Kennzeichen kann auch variabel vor Richtung Blinker und zurück Richtung Fenderende montiert werden.
    Seitliche Sichtbarkeit somit gegeben.


    Problem nun!!
    Der Abstand der Bohrung beträgt 19,8cm ( siehe Foto)
    Der originale Abstand an den Struts aber 19,4 cm

    Ich müsste als jedes  Loch des Kennzeichenhalter 2 mm Richtung Mitte langfräsen oder feilen.

    Da ich weder nen kleinen Fräßaufsatz für meinen Treml hab und auch keine Handfeile, hab ich beschlossen den Halter zum halben Preis zu verkaufen.

    Eigentlich Schade.Mir hätte er gefallen.Macht auch einen stabilen Eindruck.

    Bei Interesse PN.

    Preis 36 inkl VK
    Modell- und Baujahr
    Modellbezeichnung
    Alle Sportster
    Bilder
    • 328119.jpg

      88,88 kB, 1.000×1.000, 44 mal angesehen
    • UT8sDSLXxdaXXagOFbXU.jpg

      108,58 kB, 750×400, 39 mal angesehen

    182 mal gelesen

Kommentare 0

Derzeit sind keine Kommentare für diesen Artikel verfügbar.

Fußzeile