Es geht mal wieder langsam los.
Ich brauche FOTOS von euren Bikes. Also nutzt das schöne Wetter und macht welche.
Keine langweiligen vor de Garage sondern gebt euch mühe.
Bilder an meine E-Mail. Nicht verkleinern sondern in voller Größe.

Kalender 2019
-
-
Nur Sportys?
Ich habe noch eins aus diesem Jahr von meiner Sporty. Aber deine Adresse nicht mehr. Kannste ja nehmen, falls nicht genug Bilder eingehen.
-
Nur Sportys
das ist der Preis Frank.
2. Moped?? -
@Big_S
Genau, Sporty Kalender = Sportys, nix anderes !!
Gruß
Andreas -
Also eure Bilder mit einer Sportster drauf an A.Wolframm(at)web.de
Andre.
-
Bild is aufm Weg zu dir. Das letzte Bild meiner Sporty.
-
sorry, ich kann diesmal keins beisteuern
-
Hab Dir eins geschickt. Oder willste Landschaftsfotos.
Es geht mal wieder langsam los.
Ich brauche FOTOS von euren Bikes. Also nutzt das schöne Wetter und macht welche.
Keine langweiligen vor de Garage sondern gebt euch mühe.
Bilder an meine E-Mail. Nicht verkleinern sondern in voller Größe.Hab Dir eins geschickt. Oder willste Landschaftsfotos?
-
Ich hab so ein schönes, was schon mal im Kalender war. Nur scheiße, dass der Wulfi das sofort merkt und zurückweist!
Gruß Gerd
-
gibt es eine Deadline ?
-
Werde das wohl zum Schädeln nicht schaffen aber ende November will ich den fertig haben.
Werde Ende Oktober auch wieder bei FB einen Aufruf starten.Andre.
-
Werde Ende Oktober auch wieder[size=14] bei FB einen Aufruf starten[/size].Andre.
Warum?
-
-
u. U. kann man so neues Frischfleisch
für das Forum gewinnen.
Die Neuen werden dann Dir beim nächsten Meeting zu Fraß vorgeworfen -
Hoffy, vielleicht wenn du dir einen Sportstermotor einbauen lässt
-
Haue hier jetzt einfach mal raus, was ich zu dem Thema denke.
Finde es wirklich besser, wenn in „unserem“ Kalender Mopeds von Forum-Leuten zu sehen sind.
Wenn ich die Menschen nicht persönlich kenne (zumindest vom Schreiben her), was interessieren mich dann ihre Sportys?
Kann ich im Netz 1000de angucken, wenn ich das will.Hab ja nun schon einige Kalender im Büro hängen und freue mich tatsächlich, wenn ich den neuen Monat umblätter, weil ich dann auch Erinnerungen an ein Treffen oder den Menschen habe. Auch wenn jemand schon zum 2.ten oder 3.ten Mal ein Foto dabei hat.
Für mich ist das hier etwas vollkommen Losgelöstes vom sonstigen Internetgedöns und hat null mit Facebook-Gruppen zu tun. In diesem Sinne... freu ich auf den Forumskalender 2019
-
Weil ich mit 6 Bildern keine Kalender mache.
Andre.
-
Weil ich mit 6 Bildern keine Kalender mache.
Andre.
Versteh ich. Sollten wohl locker 12 Fotos von Meetingteilnehmern oder Schädlern zusammen kommen.
Müssen wir wohl mal gezielt die Beugehaft androhen -
Nr.001
-
So!
BG
Pete -