@Wulfi wenn Du schon genügend Fotos hast für den Kalender, dann lass mein Moped ruhig raus. War ja schon oft genug vertreten und ich weiß ja, wie sie aussieht

Bilder für den Kalender 2020
-
-
Hallo Andre,
ich habe dir eben zwei Fotos gesendet.Maddin
-
@Wulfi
kannstdu mir noch mal deine E-mail Adresse geben. Irgendwie finde ich die nicht mehr.
Gruß C53Könntest du mir die bitte auch schicken? Ich habe die nämlich noch nie gehabt....
-
-
-
Falls noch was benötigt wird
-
-
Teil 2.
-
Schaut auch mal durch das Kalendarium ob das passt.
Nicht das ich einen Fehler drin habe und die Dinger nach dem Druck in den Contener wandern.Für die Bestellung starte ich die Tage wieder eine Umfrage.
Andre.
-
Wie viele Kalender wollt ihr? 20
-
1. (12) 60%
-
2. (7) 35%
-
3. (1) 5%
-
4. (0) 0%
-
5. (0) 0%
Da es keine Beschwerden gab..
-
-
Hat jetzt JEDER ausgewählt wie viele Kalender ER/SIE haben will?
Nicht das hinterher wieder das gejammer los geht.Andre.
-
Ich nehme auch wieder einen!
-
Bestellung ist raus.
6,50€ pro Kalender und in Deutschland 5,50€ Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands. Rest muss ich auch erst sehen.
Wer meine Kontodaten noch hat und dessen Adresse sich nicht geändert hat, kann die Kohle auf mein Konto Überweisen.
NAME und STÜCKZAHL mit angeben.
Der Rest muss mir eine PN schreiben.Andre.
-
Hast du denn noch alle Adressen von den Wiederholungstätern?
-
Google und ich wir vergessen nix....
Aber deine ist doch jetzt eine andere?Andre.
-
Ab Februar 2020 wohn ich wieder in Hamburg
-
Just done ! Falls du via PayPal nix bekommen hast, sende bitte eine PN. Falls teurer wird , teile es bitte mit......
DANKE !
-
@Afterburner Günni, hab Deinen Kalender bei mir liegen... darfst Dir einen aussuchen.
... und wenn Du nicht wieder die rosa Plüschmütze mit dem Bommel anziehst, darfst Du ihn Dir sogar wieder auf der Wache abholen -
Kalender sind heute angekommen , danke
Thomasl
-
Sind auch bei mir heute angekommen, mir gefällt er und Danke für Deine Arbeit
.
Gruß
Andreas -