Ja, ich fange mal mit den ursprünglichen Bildern von Limbächer an.
Die Substanz ist soweit ok, hoffe ich. Optisch gefällt mir das eine oder andere Detail nicht.
Im Großen und Ganzen sind es aber eher Kleinigkeiten.
Einige werden mich steinigen, aber ich stehe auf schwarz mit Chrom hier und da und jetzt kommts, Skulls. Die üblichen Aufreger: " Wieso machst Du Dir so kitschige Totenkopf Spiegel von Louis dran" oder "Warum so hässliche Skullcover überall...".
Weil es mir gefällt. Mir egal ob es in ist oder nicht.
Das sind kleine und günstige Details. Tut keinem weh. Keiner muss hingucken
Dann gefällt mir der Lenker nicht. Da wird irgendwann ein kleiner Ape dran kommen, nichts übertriebenes.
Der Auspuff trägt zwar maßgeblich zur wirklich guten Power bei, aber weder Optik noch Sound gefallen mir. Der 2in1 4" von Supertrapp ist zwar immerhin eingetragen mit 4 Scheiben, aber weder mit 4 noch mit 14 Scheiben ist der Sound brauchbar. Da möchte ich gern den originalen Krümmer mit 2 "normalen" Endrohren dran haben. Hier im Swapmeet war glaube auch ein Krümmer zu haben.
Joah, natürlich muss der Sturzbügel ab, die Fransen sind nicht meins, die ganzen Aufkleber mit US Flaggen, Adlern und Werbung. Nicht mein Ding. Kleinkram halt...
Die Sitzbank mit dem Ledercouchstyle an der Sissybar ist nicht so meins, aber steht ganz hinten an. Hab ich noch keine Idee zu, zumal es für meinen Sohn das Hauptargument für den Kauf war
Ansonsten hab ich im Moment noch nicht viel vor. Vieles ist schon so, wie es mir gefällt.
Mal sehen, wann ich was verwirklichen kann
Gruß, Daniel