Forty Eight Umbau fast abgeschlossen :-)

• Hallo

Wir haben jetzt auch mal die Forty Eight meiner Freundin nach Ihren Wünschen umgebaut :)

Maßnahmen:
    - Schwarzer JW-Speaker LED Scheinwerfer 5,75 Zoll mit adaptiver Kurvenlicht-Technologie mi schwarzem Lampenzierring
    - Base Rubber Griffe schwarz mit Base Topper Drilled bi-color, Thunderbike
    - Gabelcover Kit schwarz, Cultwerk
    - Blinker vorne, Stripe LED schwarz Thunderbike, Blinker hinten, Rizoma 3 in 1, schwarz + Load Equilizer
    - Luftfilter, Drilled bi-color, Thunderbike
    - Heckfender Fin, vivid black, Thunderbike mit Strut Cover, schwarz, Cultwerk
    - Seitl. Kennzeichenhalter, schwarz, Heinz Bikes
    - Auspuffanlage mit V-Strike Krümmer Dr. Jekill & Mr. Hyde Auspuffanlage Shorty schwarz,V-Strike Krümmer & 3,5" Streetfighter Endkappen
    - Zündspulenhalter schwarz zum seitl. Versatz, Flywheel Design mit kurzem Zündkabelset 8mm Spiro rot, Taylor
    - Ape Hanger 14", schwarz, Kodlin Bonanza Fat
    - Tanklift, Verstellbereich 3,5-5 cm, schwarz, Cultwerk
    - Reifen vorne & hinten, Avon Cobra Chrome
    - Don Performance Mapping
    - Fußrasten Set, Base Rubber, Thunderbike
    - Kupplungsdeckel, Torque bi-color, Thunderbike
    - HD Zylinder Bolzenbrücke gerippt schwarz
    - Rockerbox Cover / Kipphebelgehäuseabdeckung schwarz wrinkle
    Geplant 2021 Sitz Modifizierung

• Allein die Wertschätzung des gelungenen Wurfs, den HD mit der 48 gelandet hat, hätte mich daran gehindert, einen Tanklift zu montieren und exzessiv Teile im Zubehör zu bestellen. ;) :D Okay, es ist mein persönlicher Geschmack und vielleicht nur der pure Neid angesichts der hochwertigen und sauber verbauten Komponenten. Deshalb Hut ab! :thumbup:

Gruß Gerd

[size=10][/size][size=10][/size]

Edited 2 times, last by lipper (November 24, 2020 at 9:05 PM).

• Allein die Wertschätzung des gelungenen Wurfs, den HD mit der 48 gelandet hat, hätte mich daran gehindert, einen Tanklift zu montieren

Was die Frau haben will, bekommt sie halt :top:

und exzessiv Teile im Zubehör zu bestellen.

Da unsere Jobs sehr zeitintensiv und stressig sind, wir viele Hobbys haben, wollt ich mir das nicht antun alle Teile selbst zu basteln ;)

Okay, es ist mein persönlicher Geschmack

Ist doch ok, Geschmäcker müssen verschieden sein, deshalb sind ja so viele tolle unterschiedliche Sportster unterwegs :thumbup:

• - Gabelcover Kit schwarz, Cultwerk

Hatte ich auch, leider sind die Faltenbälge schrott - kannst nach jeder Saison tauschen, da sie in Fetzen hängen.

Rest schaut schick aus, wobei du mit dem Heckfender in Plastik leider auch nicht lange deinen Spaß haben wirst, falls Du mal Gepäck mitnimmst.
    Hatte den abgestuften von CultWerk, der ist mir gebrochen, habe den dann an Hand eines Rohlings aus Metall nachgebaut.

Rest gefällt mir

Nüchdern bedrachd, woars bsuffn bessa!!!

• - Gabelcover Kit schwarz, Cultwerk
    Hatte ich auch, leider sind die Faltenbälge schrott - kannst nach jeder Saison tauschen, da sie in Fetzen hängen.

Werd die mal hin und wieder mit Silikonspray einsprühen und fluffig halten, wenn sie dann hinüber sind tauschen wir halt aus

wobei du mit dem Heckfender in Plastik leider auch nicht lange deinen Spaß haben wirst, falls Du mal Gepäck mitnimmst. Hatte den abgestuften von CultWerk, der ist mir gebrochen, habe den dann an Hand eines Rohlings aus Metall nachgebaut.

Gepäck schlepp ich mit der Fat Boy, auf die Sporty kommt nix drauf.
    Der GFK Fender von TB (CultWerk ist aus ABS glaub ich) hält einiges aus und ist an einigen Bikes schon viele Jahre dran.
    Wenn er bricht wird er halt ausgetauscht, oder repariert, oder der alte Metaller muss doch nochmal vom Schreibtisch an die Werkbank
    und das Ding in Metall nachdengeln ;( :D