Servus Zusammen,
Hab da ein Problem mit meiner 88´ger Sporty , als Ich Sie gekauft habe war das Problem , das das Zündschloss im Dashboard ab und an ziemlich schwer ging und manchmal da dabei das Licht nicht anging ,wenn ich dann wieder auf Nullstellung gestellt habe und dann wieder auf Zündung und dann auf Zündung mit Licht ging alles einwandfrei!
Wollte dann den Lenker tauschen weil er mir zu Schmal war (720mm)! Bei der Demontage aller nötigen Teile habe ich gemerkt das einiges nicht richtig sitzt bzw. nicht fest ist , Vor allem Dashboard und Tacho !
Heute beim Zusammenbau , hat alles funktioniert hab fehlende Schrauben im Dashboard ersetzt und richtig verschraubt als ich das Dashboard Cover allerdings fest hatte ging das Zündschloss richtig schwer , Schraube wieder etwas gelöst , und es ging leichter allerdings wieder ohne Licht also wieder auf null erst gingen die Kontrollleuchten an dann wieder kurz aus und als ich dann auf Zündung mit Licht schaltete macht es Klick und alles ist Tod ! Ich vermute das es das Starterrelais erwischt hat ! Also Muss da was im argen liegen beim Zündschloss , hat da Jemand eine Idee ? nicht das ich mir das Neue Relais auch noch schieße , kann ich das ohne Relais irgendwie Prüfen ? Optisch ist nirgends ein Kabelbruch oder der gleichen zuerkennen und wie gesagt es funktioniert alles bis das Dashboard fest sitzt ! Es ist ein Quick Bob Tank mit Dashboard verbaut !
Gruß Goofy