Mahlzeit ,
Wollte mit meiner Sporty mal ne Runde drehen , also angeschmissen mit Joke und gemerkt das sie richtig schwarz rußt ,erst hab ich es auf die lange Standzeit geschoben als sie warm war es weg (Braucht echt lange bis ich den Joke wieder rein machen kann ) ! Bin 2km gefahren und dann ging es los erst ruckeln und dann ging sie aus und sprang nicht mehr an !
Nach einer halben stunde und paar Zigaretten sprang sie wieder an so konnte ich zum Glück heim fahren und nicht den Berg rauf schieben !
Dann Zündkerzen raus waren schwarz ! Die Batterie is auch im Eimer gewesen ,ich habe sie mehrmals wieder laden müssen und immer nach paar Startversuchen war sie leer, also gleich alles bestellt neue Zündkerzen ,neue Batterie ,Vergaser raus gereinigt war aber sehr sauber !
Heute dann wieder zum laufen gebracht ,das schwarz rußen ist jetzt weg lief anscheinend zu fett , aber der hintere Zylinder kommt nicht auf tour im Standgas hustet er nur, wenn ich am Gashahn zieh kommt er mit und dann ist er wieder weg und so wie sie etwas wärmer wird geht sie aus und springt nicht mehr an ? Was und wie sollte ich jetzt noch vorgehen ??
Wollte eigentlich ein Video hochladen aber es ist zu groß!
Gruß Goofy