Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob es im Forum noch XR1000 Fahrer gibt?
Austauschen zu den Themen Eintragungen, Umbau,
H-Kennzeichen oder Ersatzteibeschaffung oder, oder, oder...
Freue mich auf Nachrichten
XR1000 Fahrer gesucht
-
-
Hallo SHE, es gibt ein langjähriges Mitglied, das u. a. eine XR1000 fährt. Zudem kennt er sich sehr gut aus. Ich bin da aber zurückhaltend. Dass er so ein Garagengold hat, steht weder in seinem Profil noch hat er das sonstwie kundgetan. Bleibt nur zu hoffen, dass er das liest und sich ggf. per PN bei dir meldet.
Gruß Gerd
-
Hallo lipper,
vielen Dank für diese Info. Natürlich respektiere ich seine Einstellung.
Vielleicht könntest du Ihn auf mein Gesuch aufmerksam machen.
Immerhin geht es hier um das Überleben einer selten gewordenen Spezies
Spaß beiseite - würde mich freuen, sofern Ihm danach ist, wenn er sich bei mir melden würde.
Bist du im Dezember auf der Custom in Bad Salzuflen?xx Stefan
-
-
Hallo Andre,
ja die 750 würde mir auch gefallen. Eine XR1000 im Originalzustand zu zerreißen und neu aufbauen ist sicherlich Ansichtssache.
Ein "zweiter Anzug" im XR750 Style würde mir persönlich gut gefallen. Die "Naked" Version hat aber auch was und scheint mir gut gemacht.
Vielen Dank fürs verlinken und Dir einen schönen Abend.
xx SHE -
PN hatte ich bereits verschickt, aber bei dem Thema wird er zuerst auf den Thread stoßen.
Auf der CB war ich in den letzten Jahren nicht mehr, obwohl's ja praktisch ein Katzensprung ist. Ist mir schlicht zu voll. Und bin nicht mehr so mobil.
Gruß Gerd
-
Hallo Gerd,
vielen Dank dafür. Ich überlege ob ich, erstmalig, hinfahren soll - zu voll spricht eher dagegen.
Grüße Stefan
-
@SHE :
Tipp wäre am Freitag zur Messe zu fahren.
Samstag ist Hauptkampftag
Sonntag geht so.
Im letzten Jahr war es nicht so voll ( Jahr 1 nach Corona)Andi
-
Vielen Dank für die Info. Merke mir dann mal den Sonntag um den Freitagsverkehr auf der autobahn zu umgehen.
Guten Start in die Woche
xx SHE