Mahlzeit ,
Ich habe mir im Forum schon einige Beitrage zur Kupplung durchgelesen , aber kein Thema passt so 100%ig zu meinem Problem !
Ich habe meine Lady bei einer Bergabfahrt ,beim Bremsen an der Kreuzung nicht halten können bin mit dem Linken Fuß weggerutscht ,und musste sie sanft ablegen , allerdings so sanft das nicht mal das Ochsenauge einen richtigen Kratzer hat. Sie lag nur auf dem Ochsenauge und auf der Soziusraste , die Fahrerraste ist eingeklappt . Seitdem geht die Kupplung sehr schwer bzw. der Leerlauf mag entweder nicht rein oder nicht raus ! Und seit dem tropft sie auch beim Kupplungszug bzw. an der Schraube vom Primärdeckel rechts vom Zug ! Also auf verdacht das der Zug undicht ist schon mal ne Neue Dichtung besorgt und den Primärdeckel geöffnet ! Der Zug ist Augenscheinlich in Ordnung , der O-Ring zum Gehäuse vom Zug ebenfalls ,konnte nichts an Beschädigungen erkennen .Habe dann auf verdacht mal die Lamellen und Scheiben runter gemacht , Laut WHB bin ich bei den Lamellen und den Scheiben auf Verschleißgrenze , bzw. kurz davor ! Was meint Ihr , was Ich alles gleich tauschen soll , bzw. Ist das der Fehler oder doch was anderes ??
Ein Feedback wäre super
Vielen Dank schon mal
Gruß Goofy