Sportster 1200N Nightster

• Moin,
    der Link klappt bei mir zwar nicht, aber ich hab Seite auch so schon gefunden. Für ein "Großserienbike" der absolute Hammer. Die Fender, der Lack, das seitlich Kennzeichen. Hut ab! Und die Aussichten für Deutschland?? Man wird sehen.

Gruß Uwe

PS.:Auch mal hier schauen, sind mehr Details zu sehen als auf der Harleyseite http://www.bikernet.com

[FONT=comic sans ms]IF LIVE IS BORING [COLOR=orangered]RISK[/COLOR] IT ![/FONT]

Edited once, last by Hawk (January 30, 2007 at 7:25 AM).

• ...na da hat der Willie G. ja wieder ganze Arbeit geleistet!
    Sieht wirklich geil aus - da kann man nichts sagen! Aber mich beschleicht das Gefühl, als hätte ich das Teil schon öfters hier mal in der Membergalerie gesehen:
    gekürzter Frontfender, gekürzter Heckfender, gelochte Riemenabdeckung, Tieferlegung hinten und andere Features. Genau der Style den ich liebe - außer das seitliche Kennzeichen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!!! Scheint als sei Willie G. hier heimlicher Beobachter - ABER dem scheinen unsere Umbauten wohl sehr zu gefallen!
    HABE BILD IN MEINER MEMBERGALERIE EINGESTELLT

Gruß Mario

----------------------------------------------
    SPORTSTER - AN ORIGINAL SINCE 1957

• ja, die ist echt gut gelungen...auch die 2 tone lackierungen sind alle schön...das schönste ist aber, sie haben zum glück nicht diesen komischen custom tank verbaut :D :D :rolleyes: ;)

so ist es dann eine wirklich schöne sportster geworden 8)

grüße,

chris

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Hallo Gemeinde,

ist nicht wirklich überraschend neues, was da präsentiert wird, sondern eher das, was eh auf unseren Straßen fährt...wenn ich da an Philips Maschine aus hh denke. ;)

Aber schön siehts auf jeden Fall aus...und leider spricht das wieder für den Peanut-Tank.... ;(

Gruß in die Runde
    Thorsten

[color=#FF0000]K[/color]a[color=#FF0000]r[/color]t[color=#FF0000]o[/color]f[color=#FF0000]f[/color]e[color=#FF0000]l[/color] meets [color=#0000FF]K[/color]n[color=#0000FF]e[/color]d[color=#0000FF]e[/color]l...WNB since 2018

support your local sportyriders!

• WOW! Da könnte ich schon wieder schwach werden ... ich könnte mir denken, die schlägt ein wie die Street Bob - und die Sporty sieht noch gelungener aus! Ich ärger mich fast, mir das Porschebike bestellt zu haben, die hier wär bestimmt günstiger - und ist einfach SAUCOOL!

Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit. (William Blake)

• Thorsten

...das mein ich ja - die haben gut bei uns abgeschaut und kopiert
    (FAST WIE DIE JAPANER !!!)

agt-orange
    ...das wollen wir nicht hoffen, daß die einschägt wie die StreetBob - der Hype um diese kann einen ja echt auf den Sack gehen - StreetBob hier, StreetBob da...
    die Individualität würde auf jeden Fall ein Stück flöten gehen, wenn man dann an jeder Ecke ne' Nightster sieht

Gruß Mario

Edited once, last by latzek (January 30, 2007 at 9:36 AM).

• JA! ... JAA!! ... JAAA!!! ... JAAAA!!!!

Puh, jetzt brauch' ich erstmal ne Zigarette!

Alter Schwede, wenn die so weitermachen, kann die ganze Aftermarket-Industrie
    dicht machen. Sensationell der Hobel. Besonders das Heck gefällt mir! :D
    Und die Räder ... und die Faltenbälge ... und die Mattlackierung ... und der gelochte
    Beltschutz ... und, und, und!

Auch sehr nett, die Idee auf's Rücklicht zu verzichten und das über die Blinker
    zu regeln. DAS werden die in Europa wohl nie durch bekommen.

Aber trotzdem gut, dass die in Deutschland wohl nie verkauft werden wird – so
    bleiben unsere Umbauten wenigstens was Besonderes. Sonst könnten die Menschen
    bald denken, sowas wie die Lochbleckgranate gäb's serienmäßig.

Erst die XR1200 und jetzt die Nightster – die Sporty-Family blüht und gedeiht!

Grüße aus HH!
    Philip, der sich wohl mal den Namen Rodster schützen lassen muss.

• vince158

....ich denke schon, daß die in Deutschland verkauft wird, da soweit man sehen kann einzig die hintere Beleuchtung nicht mit unser STVZO konform geht!
    Das seitliche Kennzeichen ist hier bei Einhaltung der Anbauvorschriften zulässig!
    Das Rücklicht könnten die ja unter dem Fender montieren (in Form von schmalem LED ???) , wo jetzt der Rückstrahler sitzt ?!
    Ich glaube nicht, daß sich die Company das Geschäft in Europa entgehen läßt !!!

Gruß Mario

• Wieder mal recht SPÄT!!!!
    Wann die aufwachen!!!!!! Das Fünfzigste hat schon angefangen!!
    Ausser vorschau Bilder ist nichts los.

Kommen die alle erst zum 51zigsten?????? 8o

• Eine echt geile Sporty! Wenn die für einen normalen Preis kommt, kauft doch keiner mehr ne Custom oder ein anderes Sporty-Modell, oder?
    Hat einer schon mal raus bekommen, was der Motor so leistet? die schreiben da was von hoher Verdichtung, Super-Flow-Zylinderköpfen, Performance-Nocken ... wird das ne 80PS Sporty???

Sportliche Grüße Michael

• In Bikernet ist zu lesen: [SIZE=12]The Nightster is offered only in North American markets[/SIZE].
    Also keine Angst vor irgend nem Hype ums Bike hierzulande.

Gruß Uwe

[FONT=comic sans ms]IF LIVE IS BORING [COLOR=orangered]RISK[/COLOR] IT ![/FONT]

• Echt schoen das Bike !!!
    Aber wie Thorsten schon schrieb, erinnert es mich an Phillp sein Bike; da hat die Company wohl in HH gekupfert oder so :D

Haiko