Richtig klasse, letztes Wochenende entdeckt.

Schöne Moppeds
-
-
sehr hübsch!!
wo hast du denn das bike entdeckt? hast du die bilder auch in höherer auflösung? würde gerne mal sehen wie der hintere fender befestigt ist.
cheers, philipp -
Original von Philippster
sehr hübsch!!
wo hast du denn das bike entdeckt? hast du die bilder auch in höherer auflösung? würde gerne mal sehen wie der hintere fender befestigt ist.
cheers, philipphaha... genau den gleichen gedanken hatte ich auch grade!
-
Hat auch jemand bemerkt das die Kabelbauwurst am Rahmen nicht mehr da ist?? Da steckt Arbeit drin.
Gruß
Bobber
-
Ist mir auch aufgefallen, insbesondere weils nen Gummirahmen ist. Wirklich bestes Stück. Auf der ersten Blick wirkts ja sehr normal.
Also, falls es HD-Fotos gibt, nehme ich die sehr gerne an
-
Nu aber,
das Bike stand in Augustfehn beim Herbsttreff beim HD Dealer und gehört der Gattin von Milwaukee Iron Store Metjendorf bei Oldenburg.
Klasse Ding.
-
[FONT=comic sans ms][SIZE=16]just seen[/SIZE][/FONT]
-
Schönes Bobber-Projekt! Was man aus einer "N" so alles machen kann!
-
Die haben's echt schwer auf dem Kasten schöne Sporties zu kreieren !
Schaut man sich mal deren Seite an,stößt man auf etliche schöne Details
-
Der Titel "nightster projekt" ist irritierend, das Thema ist ein anderes, Basis ist die Gummisportster, wird ja eh alles abgerissen. Sehr merkwürdig, angesichts der fetten Teile und der Marzocchi-USD ausgerechnet die dürre OEM-Schwinge dranzulassen.
Gruß Gerd
-
Cooles Teil!
Und wo ist die Elektronik hin? -
-
ich mag solch fette Reifen
wobei mir das fast schon ein wenig "2 much" ist. da wirkt der Tank dann doch etwas zu schmal, geradeo wo die Schlappen ja auch etwas mehr sind
aber sonst wirklich traumhaft -
-
mmmh, ich mag dieses forcewinder geraffel nicht besonders und der auspuff ist auch nicht wirklich schön....
aber die ducati weiter unten ist seeeehr schön
-
-
das ist ein trike ;-) gaaanz unten
-
Original von sporty530
Mal was Anderes
Das geht ja mal üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht -
-
Ich will ja nicht sagen , das ich es schlecht finde
hätte aber doch darauf geachtet , daß wenigstens die Felgen gleich sind ,brrr...meine Augen , aua meine Augen
Andi
-