Sammelbestellung: "48", Nightster, Iron

• Morning.

Möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen:

ich lebe in Norddeutschland, bin knapp über 40 und seit geraumer Zeit liebäugele ich mit dem Erwerb einer HD. Bisher habe ich mich zwar im sportlichen Bereich ausgetobt (hauptsächlich Italiener), aber nun möchte ich meinen Bestand um eine Harley erweitern.

Und da sich manchmal die Dinge entwickeln:

es könnte sein, dass ich eines meiner Motorräder verkaufe.

Spätestens Anfang März werde ich in diesem Fall meine "Option" zum Erwerb einer "48" ziehen. :]

Da ich im letzten Jahr gute Erfahrungen beim Kauf eines anderen Moppeds gemacht habe, suche ich potentielle Interessenten, die im Raum Hannover (plus 200 km) im Frühjahr ebenfalls eine Sporty (o.ä.) erwerben möchten.

In diesem Fall bitte ich um eine pn ; ich würde mich bei einer 100%-Kaufabsicht um die auszuhandelnden Konditionen mit einem HD-Händler im Umkreis kümmern.

Die eigentliche Kaufabwicklung erfolgt anschließend über jeden Interessenten auf Grundlage der Sammelkondition selbst.

Und jetzt bin ich gespannt, p.n.- Deadline ist zunächst mal Mittwoch, der 23.02.2011 .

CU

clooney

Edited once, last by Clooney (February 15, 2011 at 8:36 AM).

• Also ich weiß nicht wo, wann und wie (sic!) Ihr gekauft habt:

momentan ist allerdings nicht das Aushandeln eines "Gruppenpreises" ein Problem, sondern vielmehr die Lieferfähigkeit einzelner Modelle.

Clooney

Original von Clooney

momentan ist allerdings nicht das Aushandeln eines "Gruppenpreises" ein Problem, sondern vielmehr die Lieferfähigkeit einzelner Modelle.

Clooney

und weil die kisten so knapp sind, gibt es aufeinmal nachlässe, die es früher nicht gab ?(

versteh ich ned ....sorry....in münchen bekommst du hausverbot, wenn du nur im ansatz handeln willst :D
    du bekommst vielleicht ein tolles t-shirt mit irgendwelchen dummen sprüchen oder eine "vergünstigte erstinspektion" aber nachlass auf die preise vom preis-schild...wenn die kisten eh knapp sind... ?( kzg.

vg, chris

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Hallo!

Was seid Ihr aber auch pessimistisch!

1. habe ich schon mit einem Händler über mögliche Nachlässe verhandelt, sonst würde ich hier gar nicht schreiben!

2. lebe ich in Nord-D., also stellt sich die Situation wohl etwas anders als in Ballungszentren dar.

3. hängt die Marge für alle auch (sic!) von der Modellauswahl und der Interessentenzahl ab.

4. Habe ich die gleichen Aussagen letztes Jahr im Ducati-Bereich auch vernommen und dennoch die gewünschten Rabatte heraushandeln können.

5. Nun zerredet doch nicht im Vorfeld schon alles. Ein Händler wird sich einen größeren Auftrag wohl schon nicht entgehen lassen wollen und diesen anderen "Kollegen" überlassen.

Warten wir also mal ab.

Nächste Woche wissen wir erst einmal, ob mein Angebot hier überhaupt jemanden interessiert oder tatsächlich im Forum schon alle "befriedigt" sind! :D

Cu

Clooney ;)

• Da die Sporties ja nun alles andere als "Ladenhüter" sind, kann mich mir da wie schon gesagt keine Preisnachlässe bei 3 oder 4 Stück vorstellen. Und mehr kriegst Du nie und nimmer zusammen.

Meine Meinung!

Gruss superseven (der schon "befriedigt" ist, weil er es sich selbst "besorgt" hat :D)

Das Motorrad natürlich, nicht was Ihr wieder denkt...! :P

• In der Vergangenheit haben sich hier einige angemeldet die noch keine
    Harley haben.
    Von denen das Vertrauen musst du gewinnen, dann nur noch alle unter einen Hut bringen
    und auf gehts .

Berichte mal über den Erfolg , auch wenn sich nicht genügend Leute aus diesem Forum zusammenfinden.
    Denke mal deine Fühler sind ja weiter ausgestreckt .

Greetz
    A.

Brich die Regeln, und man wird sich an dich erinnern . Magie ist Physik durch wollen

• Moin Clooney,

ich denke auch nicht, dass Du viel erreichen wirst. Gleichzeitig denke ich aber auch, dass nur der doof ist, der es nicht versucht hat! :) Ich drücke Dir (Euch) die Daumen, dass Ihr einen guten Preis verhandeln könnt!

Cheers,

Tim

*** Fighting for peace is like fucking for virginity! ***

• Also ich kann bestätigen, dass es auch mit einem Preisnachlass geht.
    Ich habe bei meiner 48 (Vivid Black) mal eben knapp 800.- Euro gespart.
    Nur soviel....ich habe nicht in Hamburg gekauft.

Original von Dole
    Also ich kann bestätigen, dass es auch mit einem Preisnachlass geht.
    Ich habe bei meiner 48 (Vivid Black) mal eben knapp 800.- Euro gespart.
    Nur soviel....ich habe nicht in Hamburg gekauft.

:D