• habe endlich mal die Zeit gefunden meinen 59er Ironhead Tracker wieder zum Leben zu erwecken .... stand lange halb zerlegt im Keller und mangels Zeit und vernünftigem Arbeitsplatz hab ichs immer vor mir her geschoben.

jetzt war ein Arbeitsplatz vorhanden und siehe da, Lust und Zeit kamen auch wieder zurück .... jetzt weiß ich wieder, was mir schon lange gefehlt hat ....

zurücklehenen und geniessen!

1959 Ironhead Start

• Gratulation. Was gibt es herrlicheres als wenn das Baby die ersten laute wieder von sich gibt. Noch dazu so ein schönes Bike. Da sind schnell Blut, Schweiß und Nerven und was es sonst noch gekostet hat vergessen.
    Servus
    HD-Ali

--- Wissat oft net was i tät, wenn i koa Sportyforum hätt ---

• wow ! schönes bike und gratulation zum "start" !!!

die kiste gefällt mir so richtig gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• schön daß mein Alteisen Euch gefällt ... ja, war tatsächlich der erste Start ... vorher ein paar mal ohne Zündkerzen durchgetreten (auch um das Motoröl etwas zu verteilen), und dann los.

Ich hatte beim letzen Start vor Jahren noch einen Dellorto Vergaser drauf, so gesehen hats auch mit der Bedüsung vom CV Vergaser schon ganz gut gepasst.

Pudelbirne -- ich hatte die Fenster weit geöffnet, ging also ...
    42TIM -- ich konnte es nicht erwarten und habe die DragPipes ohne weitere Halter befestigt. Die Auspuffschellen brauchten noch eine Überarbeitung. Deshalb kommt der Kicker auch nicht mehr zurück.

mal sehen wie das ganze mit Kuchenblech ausieht ...
    die Drag Pipes werde ich wohl trotz des Baujahrs nicht durchkriegen ... da müsste ich nen kulanten Prüfer finden, der auch noch eine DIN PHON Messung machen kann ....