Sportster 72 Vorstellung
-
-
woas´n des ?
Nightster in chrom ???
HuchA
-
Original von Big_S_883
woas´n des ?
Nightster in chrom ???
HuchA
@ Big_S_883,
mit Ape, Max läßt grüßen
-
Haiko : der Max ist ein Trendsetter , wir wussten es schon immer ,gell
Andi
-
langweilig.......
-
Ich finde die Sportster gar nicht mal so schlecht, wenn sie denn so auch kommt. Vorverlegte Fußrasten, Weißwandreifen, anderer Luftfilter (?), viel Chrom (wem's gefällt) und wem der Lenker nicht gefällt, für den gibt es genug Alternativen. Werde ich mir mal näher anschauen. Bilder gibt es jetzt auf der Harley-Homepage, ist auch ein netter Umbau dabei...
-
Mir gefällt sie ganz gut.
Runder Luftfilter,kurzer Heckfender ,Vorne schmaler WW Reifen, vorverlegte Fußraster,Auspuff ohne sichtbares IF -Rohr, kleiner Einzelsitz...
Also ich " musste " jahrelang umbauen um diesen Look zu erreichen und jetzt gibts dieses Bike Serienmäßig.
Sch...e bei den ganzen Nightsters,Irons und 48 war das was besonderes ,und jetzt fährt sie wieder jeder -
Sieht stark aus!
-
...schöner kleiner Sportytank mit genialer serienmäßiger Lackierung (Bild 5)
Mir gefällt sie gut.... Chrom ist wohl wieder im kommen
.... bin ich ja wieder aktuell
Gruß,
doc -
Lego Baukastensystem.... und dem Kunden nachmachen.......ne, das ist keine Modellvariante...
bis denndenn
-
ist doch ganz nett gemacht!
nur wie immer im detail gekackt, wenn schon das grosse rad, denn muss die gabel auch kürzer, damit das ding nicht so hochsteht!
allgemein frage ich mich eh, warum die da nicht gleich ne 48 gabel genommen haben, würde das für mich runder machen!gruss
c. -
da haben wir schon schlechteres von der company gesehen.
mir gefällt es im ansatz.max
-
ja ne Max, ist schon klar
-
[FONT=comic sans ms]Black is beautiful... und möglichst wenig Chrom... mein Geschmack!
Von daher... nix für meine Äuglein
LG Steffi [/FONT]
-
-
[FONT=comic sans ms]Hä? Ist mir doch völlig schnurz, was in oder out ist... weia
Jedem seinen Geschmack... Gott sei Dank[/FONT]
-
Der Lack scheint ganz ok zu sein
-
Mit dem vielen Chrom und diesem roten Glitterlack hat sie für mich einen recht exotischen Style, der mir jedoch super gefällt. sogar noch besser als die 48!
Die einzigen beiden Dinge die ich umbauen würde, wären
- den abstehenden Tacho gegen einen kleineren tauschen und verdeckter einbauen und- die Hochstehende Front durch den Einbau einer gereckten Brücke tiefer bringen.
Ich finde die 72 ein gelungenes Bike, auch wenn wieder mal, wie schon erwähnt wurde, dem Kunden nachgebaut wurde.
Alles hier ist nur mein Meinung und mein persönlicher Geschmack!!!
-
findse auch ganz lässig, sogar in dem glitzer-rot. aber schranke hat auch recht, die gabel a bissl niedriger und des wärs...aber wie sagt ihr schrauber hier immer so schön, a bikers work is never done...o.ä.
-
Endlich jemand der auch so wie ich auf Chrom steht.
Klasse !Endlich bin ich gar nicht mehr weit weg von der Company. Ich glaube, die haben von mir abgekupfert, bis auf den Lenker. Aber da wollten sie wohl etwas fürs nächste Mal zum "Customisen" in Reserve halten !
-