Moin, Dein Ofen hat ja mit absolut wenigen aber feinen Umbauteilen nen supercoolen Friso Style erreicht
Gib mal bitte Infos zu den Teilen.
Moin, Dein Ofen hat ja mit absolut wenigen aber feinen Umbauteilen nen supercoolen Friso Style erreicht
Gib mal bitte Infos zu den Teilen.
...na da ist ja einer ganz schön angefixt.
Friscostyle ?????
8o...nicht Dein ernst oder ????
8o....
hier mal was zu Friscostyle: http://www.jockeyjournal.com/forum/showthread.php?p=661757
Doch, ist mein Ernst. Geht mit etwas Phantasie schon in diese Richtung. Die Bilder die Du zeigst sind mit Moppeds Baujahr 1960. Konie's ist Baujahr 2007. Die kriegste kaum noch so hin wie die "originalen".
Ist aber letztendlich auch egal. Ich find den Karren gut.
@ Eifel
sorry, das ich Dir nochmal widerspreche
warum sollte "man"das nicht hinbekommen ?
nen schmalen lenker, tank hochsetzen, schmale reifen, ne entsprechende lackierung,...... wirklich alles einfach und ohne probs tüv-konform zu machen
und die jungs früher hatten (noch viel häufiger als heutzutage) ne Sporty als basis, weil die (schon immer) schnell und wendig waren.....
aber davon ab, Dir gefällts und gut, aber nie "frisco-style".....
OK, dann mach mal ne Google Bildersuche nach "frisco style chopper" und Du wirst sehen, dass Konie's Bike diesem Style schon in gewisser Weise nahe kommt. Und natürlich kann man das bauen. Kein Problem. Das ist aber dann schon tieferer Eingriff in die Materie.
Hast allerdings Recht weil es ist auch egal. Darüber könnte man bis übermorgen streiten.
Mir gefällts
...
naaa gut.....
8).....
aber so nen umbau kriegt aber doch jeder hin in der garage, solange es kein starrahmen sein muß und das muß es bei dem style nicht....
das trau ich mir auchnoch zu..... und ein paar "original period small parts" hab ich dafür sicher auchnoch und der rest ist zu besorgen....
in diesem sinne:
ride free & wild
KMFDM!!
Peter/RATTE
hmmm... der karre-link funktioniert bei mir net... ich soll mich neu anmelden und dann heists "dieses Mitglied hat noch kein Bild eingestellt"......komisch
Ist bei mir genauso... klappt nicht mit dem Link...
me too, no Link
Der Kamerad hat die Bilder rausgenommen
@Ratte: Den Umbau mach ich in 2 Stunden draussen auf der Straße. Und genau darum ging es. Mit einigen wenigen Teilen ein tolles Mopped gebaut.
Und jetzt vertragen wir uns wieder