Bei 2006er Modellen sind es Torx (oben).
Ride safe
Tom
Bei 2006er Modellen sind es Torx (oben).
Ride safe
Tom
QuoteOriginal von C53
Ab 2004 ist wieder eine neue Motorengeneration und ja sie sind gummigelagert. Zum Aufbohren ist allerdings der Motor bis 2003 besser geeignet da kostengünstiger zu realisieren. Ichn glaube die 883 Zylinder ab 2004 haben nicht mehr genug "Fleisch zum Aufbohren" da müssen die Zylinder gewechselt werden - weiß es aber nicht exakt. Ab 2007 muss man auf jeden fall die Zylinder tauschen.Gruß
C53
Falsch. Die Baujahre 2004 bis 2006 können genauso wie die älteren aufgebohrt werden. Ab 2007 ist es dann anders.
Ride safe
Tom
Hi Leute,
bei meinem Halter (mit TÜV) sollte man explizit die Unterlegscheibe weglassen. Der Halter fungiert dann sozusagen als Unterlegscheibe...
Ride safe
Tom
Hi Lars, Du hast die Bremse auf der linken Seite?
Ride safe
Tom
QuoteOriginal von shilo110
bedenke doch auch die Mindestprofiltiefe.....
Welche bei 1,6mm liegt
Hi Leute,
eigentlich sollte die Verdunstungskälte im Vergaser ausreichen, den auf ausreichend niedriger Temperatur zu halten. Aber was ich schon mal erlebt habe (beim Ofen eines Freundes), ist dass der Benzinschlauch zu dicht an den Köppen dran war und sich da dann Dampfblasen bilden. Der sollte vielleicht anders verlegt werden und nicht direkt aufliegen. Versuchs doch mal...
Ride safe
Tom
Ich habe die Membran immer mit Vaseline eingeschmiert. Dann klebt die richtig in der Nut. Dann gibt es keine Probleme.
@GLOTH: Ja ich weiss!
Hier noch ein Link zu den Teilen, die dafür nötig sind:
Nein Shilo, die muss nicht abmontiert werden. Da gibt es von Harley ein Patent, mit dem die Sissy-Bar an und abgeclippt werden kann. Mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug.
Ride safe
Tom
Es gibt Luftfilter die man Ölen muss. Aber bei K&N ist dies meines Wissens nicht der Fall. Normalerweise steht das auf dem Filter selbst drauf (Dry Type = nicht ölen). Im Zweifel eher nicht Ölen!
Ride safe
Tom
Bleibt bitte beim Thema. Es muss nicht jedesmal das Für und Wider diskutiert werden, wenn einer wissen will, wie man einen Hypercharger anschraubt. Der Thread wird hierdurch nur unübersichtlich.
Ride safe
Tom
HDtom nimmt auch zwei Stück...
Hi stefan,
Du solltest halt drauf achten, immer genug Geld für ein Taxi dabei zu haben...:-P
Ride safe
Tom
Hi Steffen,
sieht so aus, als wären das die Quiet Büffels. Ich hatte die auch mal dran und bei den normalen "Dämpfern" kannst Du bis in den Zylinder durchgucken :-).
Ride safe
Tom
Hi Boris,
bei mir schlägt nix aus.
Ride safe
Tom
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!