sehr schönes Moped !!
Posts by v2chris
-
-
....als wir früher im ungefederten streitwagen, auf holprigen kopfsteinpflaster strassen die welt eroberten, da war alles noch in ordnung.....
man, da fragt jemand nach erfahrungen ! nicht nach meinungen...
-
hej cosmo !
alles ok in minga, war mir schon klar wie du es meintest. kennst mich dochschönes WE !
-
Original von cosmo
Auch um die Ecke fahren geht :D, sogar ohne ABS 8)![Blocked Image: https://dl.dropboxusercontent.com/u/18826126/IMG_0153.JPG]
aber ABS verhindert ja auch nicht zügig um die ecken zu fahren
....der nachteil von ABS ist mir bisher noch nicht schlüssig
by the way, schönes moped
-
ich lese es so, dass das serienmäßig ist und nur bei der iron gibt's die möglichkeit mit oder ohne !?!?!
dazu neuer auspuff!?!? ham die jetzt auch diese soundklappen wie die großen?!?!
die 883R in dem white
die schönste HD überhaupt nach wie vor ist für mich die 883R
-
also ich fand den marathon GRAD bei nässe immer spitze, toller grip, kein rutschen, sehr gutes gefühl fürs moped, liegt aber vielleicht am format, die custom hat ja das schmale vorderrad
-
die "bimota ideen" find ich geil, aber wer soll sowas zahlen können und ausserdem denke ich , der markt für ami-v2-sportbikes ist eben nicht sooooooooo groß...siehe buell und
was ist aus denen geworden?
der hat glaub ich ned mal seinen vorführer verkauftzur XR1200:
MIR hat sie gefallen, kann man was draus machen.
aber den normalos-nicht HD fans/kennern kann sowas ned gefallen...für die kohle zu schwer, wackel-fahrwerk, scheiß reifen größen usw. und kein ABS, was für viele ein wichtiges thema ist und für die kohle einer XR bekomme ich ne neue Mosnter EVO oder speed triple....ne thruxton kostete sogar weniger und ist sportlicher, konsequenter, schönernaja, vielleicht kommt ja ne späte "neuvorstellung 2013"
schönen abend
-
hej stone883,
mir gehts da genauso, eine 883R und 1200S hat mich mal zu "harley" gebracht. aber wir sind halt eine minderheit. solange HD in einem rückläufigen markt mehr mopeds verkauft als suzuki oder kawa und ich glaub auf platz 4 der ges.zulassungen liegt, dann machen sie ja für sich alles richtig.
schau doch mal auf nem treffen oder hier - KEIN VORWURD AN DIE LEUTE HIER !!! - die sporty ist zur einstiegsdroge HD's verkommen. den ursprünglichen gedanken, eines "leichten" und flotten roadsters interessiert doch kaum jemand. chopper, oldschool, bobber, tief, flach, böse und nun nach dem erfolg der dark customs kommt der mega hype mit candy flake lackierung...die dinger werden sich sehr gut verkaufen.und ne 48 oder 72 gefällt mir sogar
grüße, chris
-
Original von Harleybochum
.....Die Italiener/ Sarden und Südtiroler sind absolut Motorrad verrückt. Es kann schon passieren das man angehalten wird von der Polizia, aber manchmal bewundern sie nur das Motorrad und lassen dich dann einfach weiterfahren.Also auf den Helm achten und alles wird gut.
selbst wenn man in bozen im kreisverkehr ein rentner überholt
lag aber wohl am helm, dass sie nur kurz den finger erhoben haben
ist aber auch schon ne weile her und ich denke die sind strenger geworden, eifel hat es ganz gut umschrieben, aber deshalb ned mehr hin fahren?
viel zu schöne landschaft und da tut man eh langsamhave fun !!
-
servus,
also ich "verfolge" die rennserie so a bissl über facebook und ergötze mich da aber auch eher an den bildern, als an der technik
find das spektakel aber schon sehr geil !
grüße, chris
-
-
Die Zeiten, in den Harley verteilt und nicht verkauft wurden sind zwar längstpuuh, das glaub ich nun nicht. HD hat einen marktanteil von 10,5% und liegt vor marken wie triumph, yamaha und sogar gleich auf mit suzuki und kawasaki...honda ist in greifbarer nähe...denen ght es besser den je
da ist wohl eher nix zu holen....
vg, chris
-
Original von Bernd
safety first halt
aber sonst sehr geil !
auf der IMOT live gesehen !!! SEHR GEIL IN ECHT !!!!
cheers, chris
-
Original von Eighty-Nine
ich hab doch geschrieben ICH kann es nicht mehr sehen und nicht MAN kann es nicht mehr sehen, also setzt jeder für sich sein maßstab.....
wie du sagts: jeder wie er will....mehr hab ich auch nicht gesagtlocker bleiben......
-
zum glück hat man bikes wie die 48 und iron sooooooooo noch nie gesehen, wow das waren tolle neu-vorstellungen
und in den 70 gab es mehr sporty chopper als "dark custom" 0815 mattschwaze bikes............
kann diesen 0815 bobber-old school-ich trage vans und dickies-style ned mehr sehen, da iss so ne glitzer sporty schon wieder anders, ob da details stimmen oder ned, ist anderst und gut
-
findse auch ganz lässig, sogar in dem glitzer-rot. aber schranke hat auch recht, die gabel a bissl niedriger und des wärs...aber wie sagt ihr schrauber hier immer so schön, a bikers work is never done...o.ä.
-
langweilig.......
-
wow ! schönes bike und gratulation zum "start" !!!
die kiste gefällt mir so richtig gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Original von Greydog
Klar Peter , der Whiskeybuddelhalter ist schon geil ! Ich meinte allgemein die Anordnung des Kuchenblechs und dessen Reaktion auf scharf gefahrene Linkskurven , über die Optik lässt sich bekanntlich streiten ... .Greydog
ich denke, wer einen der üblichen seitlichen kennzeichenhalter hat, dem ist eine scharf gefahren linkskurve erstmal egal
mir gefällt es auch ned besonders, aber zu manchen bikes paßt es einfach besser.
was mir hingegen sehr gut gefällt, ist der originale seitliche, klappbare und "höher" angebrachte kennzeichenhalter, den man an so mancher iron oder 48 schon gesehen hat
ach ja, das whiskey dinges ...naja .....
-
Original von Clooney
momentan ist allerdings nicht das Aushandeln eines "Gruppenpreises" ein Problem, sondern vielmehr die Lieferfähigkeit einzelner Modelle.
Clooney
und weil die kisten so knapp sind, gibt es aufeinmal nachlässe, die es früher nicht gab
versteh ich ned ....sorry....in münchen bekommst du hausverbot, wenn du nur im ansatz handeln willst
du bekommst vielleicht ein tolles t-shirt mit irgendwelchen dummen sprüchen oder eine "vergünstigte erstinspektion" aber nachlass auf die preise vom preis-schild...wenn die kisten eh knapp sind...kzg.
vg, chris
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!