@Pope dann brauchen wir eine andere Lösung.
ah watt, ich fahr die tage mal bei dir ab anstatt über wenden zu rasen
@Pope dann brauchen wir eine andere Lösung.
ah watt, ich fahr die tage mal bei dir ab anstatt über wenden zu rasen
sorry mädels bin immo nur unterwegs und hab grad erst gelesen..
mir wäre egal ob hier oder da oder dort, würde euch gern sehen, aber der 29. und der 19. bin ich raus wegen weihnachtsfeierverpflichtungen
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE..................
Also nicht falsch verstehen, GERNE, wie traditionell üblich bei mir!
Aber 'n Bier, paar Kurze, Musik wären auch nach meinem Gusto..
Peter
(der sich fragt, ob das zollhaus wegen dem dreckigen klo oder dem schlechten essen geschlossen worden ist.. )
Von mir aus, treffen wir uns bei Peter.
Ich schmeiße auch wieder nen Kuchen auf den Tisch
DAS WAR KEIN K U C H E N !!
Sch... So langsam werde ich vergesslich xD xD
immer gerne, wisst ihr ja!! - man könnte aber auch nochmal sonen abend in der noblen gastronomie (sprich zollhaus) andenken.. das essen ist bestimmt nicht schlechter geworden und die kurzen waren ja keimfrei - wenn ich mich auch an ziemlich üble kopfschmerzen erinnere..
ääähhhh... @brush: mosel?
mir egal ob mein bild angekommen ist oder nicht, auch egal welche unserer möpeds drauf sind, ich will aber auf jeden fall wieder son tolles kalenderdings!!
Da kommt mir spontan dieser hier:
[size=14]"Scooters are for men who want to ride motorcycles, but prefer to feel the wind on their vaginas!"[/size]
nee, quatsch, in meiner galerie https://sportyforum.de/gallery/index.…st/?userID=2591 habe ich vor ziemlich genau drei jahren bilder von der siemens-studie eingefügt, nachdem ich das bike auf der messe in amsterdam gesehen hatte. fand ich ÄUSSERST spannend! ich freue mich auf das, was da kommt!
genau wie Wulfi sagt, wir hatten das Thema noch vorletzte Woche.. schließ die Masse (-) direkt an, sonst hast du sporadische Fehler!
Hi Mattias, ich gebe mal zu bedenken: "...Kein Licht , nichts" und "...Bei Hauptsicherung und Lichtsicherungen liegt Spannung an...". dann "...Starttaster -und es macht kurz "klick" -und das war´s : -Diesmal - Alles Aus...". ich bin überzeugt, bei nem appen plus am starter, wärs licht noch an, weil nach haupt-/lichtsicherung gehts über die schalter direkt an die lampen.
aber es könnte natürlich sein, dass der (+) VOR den sicherungen einen so hohen widerstand hat, dass die spannung dann zusammenbricht, wenn die 50W hauptlampe eingeschaltet wird (schlechte quetschung, isolierung verquetscht, "fett am schuh" o.ä.)
trotzdem tippe ich auf die masse
hört sich irgendwie wieder nach masse an, miss doch bitte direkt am batterie (+) gegen alle möglichen masseanbindungen, vl. kannst du den fehler so eingrenzen.
edit: bist ja tagesfrisch hier - woher kommst du?
ist wulfi nicht eigentum der prinzessin?
also ich hab nen genscher MSP-SK dran, mit gutachten aus '07. tadellose verarbeitung, musste nur die schrauben nach dem üblichen losrappeln einkleben, am hinteren ende vom möppi rüttelts ganz ordentlich
moin,
von seitlichen kennzeichenhaltern hab ich nicht viel ahnung, wenn ich auch selbst einen dran habe.. >>aber ne große lampe findest du hier zb im kickstartershop<< , ich habe mir die angebaut und finde das passt ziemlich gut. ist natürlich wie alles geschmackssache
Schöner Kalender!! Nochmal danke Wulfi
QuoteOriginal von Afterburner
ach ja, die kleine blonde..
QuoteDisplay MoreOriginal von Wulfi
Habe jetzt auf der Liste für Sonntag:Pope
Afterburner
Schnüff
Pudelbirne
RalfM
Shilo110 ( Lipper & Big_S_883 Übergabe CB )
wer auch immer sonst in der nähe von köln ist:
kafee hats hier satt - und günter kann klasse kuchen backen!!
QuoteOriginal von shilo110
Werde am Sonntag nach Pope zur Feierlichen Übergabe durchstarten.Wenn ich welche ............ Freitags zur Custom Bike mitbringen soll, um das Porto zu sparen.....
melden
Freu!
ACHTUNG: WICHTIGE INFORMATION FÜR WULFI!!
[SIZE=7](also wenn du zahlungen nicht zuordnen kannst und somit loswerden möchtest!!)[/SIZE]
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!