geht los..danke Andre
Posts by Bluered
-
-
Danke Andre für die Mühen.
Bring meinen bitte mit nach Willingen. -
ich schau mal was ich finde. Nächstes Jahr möchte ich wieder eine Sporty im Kalender haben.
-
Die Kalender sind eingetroffen....yiepiiieeehhh
Vielen lieben Dank Andre -
Verdammt, warum hab ich nur so viele Hochkantfotos
Das hat ja wohl eindeutig was mit der Fehlkonstruktion eines Handys zu tun
Andre, hab noch Zwei unter den Tausend gefunden die deinen Anforderungen entsprechen.
-
Sandro, wo hast du diese geilen Tanks her?? Ich bekomm grad nen HARTEN
-
Hey Sandro...Respekt
Du traust da was....alle Achtung. Du TEUFELSKERL
-
und ich sag ja: ich wohn am Arsch der Heide (kurz vor Helgoland)
Da dauert die Post länger als nach Norwegen
Bin wohl der Letzte...dafür freu ich mich wie der Erste.Danke Andre
-
Ab Februar 2020 wohn ich wieder in Hamburg
-
Hast du denn noch alle Adressen von den Wiederholungstätern?
-
Das muss schon ein extrem guter Freund sein, oder er möchte wieder was gut machen
Kauf die Karre ohne wenn und aber!!VG
Maddin -
Das wär geil...Steffi auf nem Chopper
da wird dein Fanclub aber mächtig wachsen
-
Hallo Andre,
ich habe dir eben zwei Fotos gesendet.Maddin
-
ich möchte dieses Mal auch wieder in den Kalender....Foto folgt
-
@Hoffy
guckst du in meine Bilder da ist der Chopper schon drin. Hat sich bis auf den Motor nichts weiter verändert@xride
danke danke ist ein geiles Feeling mit dem Teil zu fahren.
Die Ratte ist Geschichte. Den Motor hatte ich ziemlich aufwendig wieder in den Alufarbenen Zustand durch abbeizen und abschleifen gebracht.
Das war eine Schweine Arbeit, aber hat sich gelohnt...sieht auch besser als Original aus.
Den Rahmen von der Ratte habe ich meiner Werkstatt zur Verrechnung gegeben. Dort wurde ja die Restarbeiten am Chopper gemacht.Ich muss jetzt nur noch einen freundlichen Herren vom Baurat finden, der mir den Evomotor in den Shovelrahmen einträgt.
Das sollte doch wohl kein Problem sein da der Evomotor so rein passte und nur 31kw statt der 41kw hat. -
So, der Chopper hat Tüv bekommen und heute war ich bei der Zulassungsstelle in Elmshorn und hab angemeldet.
Das einzige Problem ist jetzt nur noch das der Oeltank einen Haarriss hat, der muß noch geschweisst werden.
Und dann geht´s endlich wieder "on the road" spätestens am Donnerstag...ich freu mich wie Arsch -
Wahrscheinlich nicht. Das entscheidet sich aber am Freitag.
-
Danke Andre, ich wusste das du mal wieder zu den Rettern gehörst
-
das ist eigentlich auch ein guter Plan den vorhandenen Kabelbaum zu verwenden. Muss ja auch die Zündanlage u. a. übernehmen.
Ich hing nur so schön am 83er Kabelbaum, der war nämlich so super aufgeräumt und übersichtlich....nunja nützt ja nix.Aber ich hab schon mal festgestellt das es nicht viel einfacher ist an ner Evo zu schrauben als an einer Ironhead
-
Motor ist eingebaut. Vordere Halter konnten verwendet werden. Beim oberen Halter eine Platte an den vorhandenen Halter angeschweisst.
Jetzt mal eine Elektrikfrage: Am Unterdruckgehäuse(Vergaser) sind zwei Kabel. Wo muss ich die anschliessen?
Ist das 1x Masse und einmal....?Ich möchte den Kabelbaum von der 83er verwenden, an was muss ich noch so denken?
Was ist anders als beim 92er Kabelstrang?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!