@ Wulfi und Pocoloco: von Fickmühlen kann man nach "Flögeln" abbiegen, das liest sich beim Fahren dann etwas anders
IMMER wieder
dummdidumm
Posts by moto-bine
-
-
Yo, mit Angelschnur ging´s bei mir auch und wie C53 schon geschrieben hat, Öl zum Entfernen der Klebereste.
Fön ist bestimmt ne sehr gute Altenative, nur bei mir müsste das Kabel von unser Whg im 3. OG bis zur Garage mindestens 150m lang sein :O, achnee, vom Balkon würde es auch gehen, aber ist ja eh schon sein ca 10 Jahren ab...
Hab in der neuen Garage leider keinen Strom, huhäääRide on
Sabine -
Zitat: Shilo: Wo steht denn dein Mopped diesen Winter, hmmm?
Im Pferdeanhänger...?Ich denke mal, da wo sie immer steht, da Shilo ja einer der Härtesten Winter Fahrer ist!
-
@ Achim, na dann habt ihr´s ja jetzt drauf,
ich schick Dir meine Adresse als PN -
DAS ist ja mal ein schönes Quartier!
Wenn mir jemand meine Frieda L in den 3. Stock hebt und in unseren 56m² so unterbringt, daß wir noch überall gut ran- und vorbeikommen, kann ich meine Garage im Winter untervermieten
(obwohl, im Januar soll sie zum Schrauber, ´n büschen Inspektion, ´n büschen TÜV und ´n büschen anbauen, dann geht das auch wieder nicht)
Naja, wieder nix mit SPAREN
Sabine -
Ja bei den Wedels bin ich auch schon lange, auf Empfehlung von einem netten member hier (bestimmt im Fred zu finden, den Wulfi euch angezeigt hat...)
Frieda L. ist mit VK 500 SB, in der TK 150 versichert mit Wertgutachten nach Umbau 2010 über 22900€, anders geht´s nicht. Aber für Hamburger Verhältnisse und 25%TK und 35% VK (oder umgekehrt, wie war das noch?) zahle ich im Jahr so um die 190,-€!
Da kannste dann jedes Jahr das Gesparte weglegen und bist gewappnet für SB-Eventualitäten, ansonsten kannst Du es verprassen
Aloha
Sabine -
Hey Andre,
jaaaa, mein Lack ist noch top drauf, keine Veränderung, kein Grau oder dergl.
Sozusagen alles im Lack!
Achso, ist ja jetzt seit 5 Jahren drauf und hat so (schäm)(nur) 10000km drauf
Soll ich mein Schrauberlein wegen des Namens mal anrufen?
Ach, mach ich einfach mal.... bis später
Sabine[size=12][color=#0000FF]So, hab´s jetzt: [/color]der Lack ist von VHT, high temperature, wrinkle plus, vermutlich im Speedshop erworben[color=#0000FF][/color][/size]
-
Die sitzen in Austria, da ham se wohl schon 20%....
-
Es hat "E" Prufzeichen im Glas . Das reicht ja bei Beleuchtung.
Seit wann gibt es China lateinische Buchstaben
Sieht klasse aus!da hat sich der Ausflug zum Zoll doch gelohnt! Bei uns hat sich der Zoll in der Hafen City ein Domizil genommen, man gönnt sich ja sonst nix... und da kann man gleich mal wieder gucken, wo unsere Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren bleiben...
-
-
Nur mal so ganz doof gefragt: Hattest Du nicht vorher auch schon eine Kennzeichenbeleuchtung?????
-
85km Reichweite, wenn Du nicht allzu doll am Gas- (E-) Hahn drehst...
Da wird der Spruch: " ich fahr mal kurz Zigaretten holen" oder die Eisdielenrunde Programm, denn wo soll man dann noch hin fahren, was nicht um´s Eck liegt.....?
Och nöööö
Und ich fahr schon wenig gegen die Cracks hier im Forum -
Interessanter Klang....?????
Hört sich eher an wie eingespielt (Aufnahme eines Düsentriebwerks abgehackt), e-Motoren haben doch gar keinen Klang
Aber wir haben ja die Möglichkeit rechts und links 2 Boxen anstatt der hübschen Satteltaschen oder Koffer anzubringen und da wir ja fast alle alleine fahren, haben wir hinter uns noch Platz für den Ghettoblaster. Also Mädels, Micro an euren Auspuff und dann e Bike äääh E Motorrad fahren
War doch klar, dass es irgendwann soweit ist, also geniesst die lauten Möglichkeiten euer Leben zu retten
Sabine -
Geht mal davon aus, daß OLI das hier nicht liest, da er schon laaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr im Forum war...
-
Original von RalfM
Also DOCH ein Mädelsmopped.
UNERHÖRT
Da muss ich mich mal beschweren!!!
Aber eigentlich fahren wir ja angeblich alle ein Mädchenmopped...
Auch ungeschminkt
und das immer!
Nix für ungut, aber die Tourer geht nicht nein null wirklich nicht nee bäh pfui igitt
aberman kann ja alles ab- und umbauen -
Apropos YUASA
hab ich auch, weil mir ein HD-Mensch gesagt hat, das sind dieselben Batterien, hab halt nur HD bzw Yuasa -Aufkleber.
fand ich gang schön nett!
Augen oder hier Ohren auf beim Batterienkauf
Hab nun aber auch n Ladegerät von Luise dran, das leuchet so schön bunt
S -
ich musste erstmal überlegen, was fb bedeutet
-
@ redangel:
Hätte ich so´n Teil bei meinem Sturz aufgehabt, hätte ich jetzt weder Nase noch Zähne (und die Zähne ham schon 13000€ gekostet vor 10 Jahren!) noch Kinn...
Mein Roof Boxer Star war zwar offen, hat aber meinen Kopf sehr gut geschützt, nur Kratzer auf dem Visier (hochgeschoben!), also volle Elle auffe Fresse....
Ich liebe ihn nach wie vor... jetzt umso mehr
S -
Original von Straydog
Aber letztlich bestätigt es doch meine Aussage, da die Teile vor dem Beschichten entchromt werden müssen.Wolltest Du irgendwann das schwarze wieder abpuhlen und wieder Chrom haben
Ist doch egal, ob´s entchromt werden muss oder "nur" sandgestrahlt"...
Ein guter Pulverer oder Beschichter macht alle Vorarbeiten selbst, damit nix schief geht!!!
Wenn Du selber beschichten willst, lass es doch nur strahlen oder willst Du es Dir selbst machen?
Ööööh, das gehört wohl in den Gloth-Fred oder so,
Du weisst , was ich meine :tongue:S
-
KORREKTUR....
guck mal auf diese Seite...
4. Absatz
Grüßchen und Tschüßchen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!