Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Aber geil gemacht, Respekt.
Posts by Brady6
-
-
-
Was um Himmels Willen sprechen die da
[size=18]Hast Du das immer noch nicht gelernt???? "Was sprechen die da",
ja "Woooooosna" halt, wie immer. [/size][size=18][/size]
-
Sobald ich nach Bayern fahre drehe ich die KessTech zu.
@RalfM Das ist verboten, in vielen Bundesländern werden die Bikes dann sichergestellt, die Betätigung muss verdeckt verbaut werden.
Gruß
AndreasFalsch Andreas, bei den Penzl z.B ist in der ABE geregelt, wo der Knopf nicht montiert sein darf, nämlich am Lenker. Neben dem Choke ist gar kein Problem.
-
Na in der Bauzeit kann man ja was erwarten. In der Zeit haben die Altvorderen ganze Kathedralen errichtet.
-
@Wulfi Das sehe ich doch aber richtig. Da wird nur der Puffer erhöht, nach einiger Standzeit ist die Hauptbatterie trotzdem leer.
-
Ich kann Dir nur empfehlen, die Karre immer an einen CTek-Lader zu hängen, im Winter zusätzlich die Hauptsicherung ziehen.
Da muss man mit den HD-Alarmanlagen einfach leben. Hast Du den Bock immer am Lader, spart das Batterien ohne Ende. -
Momentan gehen die weg wie warme Semmeln. Der aus Münster hat gar keine mehr und der Mash Händler in Melle nur noch die Vorführmaschine.
Ich überlege mir grade ganz ernsthaft, ob ich mir noch die 650er Dirt oder die 400TT gönnen soll.
Sobald die Läden wieder offen haben, ziehe ich mal los. Die TT wäre mein Favorit. -
Gerd, ich würde mir sowas echt mal anschauen. Die haben saugute Kritiken:
Hier eine Gebrauchte: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gesp…255303-305-4249
-
Nur in einem Land, wo die geistige Sonne tief steht, werfen Zwerge lange Schatten....
Ich gebe ganz offen zu, dass ich jahrelang als Kind das Poster aus der Bravo von der Münch 4 als technische Zeichnung über meinem Bett hängen hatte
.
-
Automotor im Motorradrahmen...
Da sieht nur eine gut aus ..... Münch-4 TTS 1200 "Mammut"
Und wieder mal zeigt es sich, die Norweger haben sowas von keine Ahnung
-
Für mich ist und bleibt die Stellalpina eine der schönsten Sportys:
https://www.youtube.com/watch?v=KQQo-d5oPk4
https://www.youtube.com/watch?v=KQQo-d5oPk4
@Wulfi Wieso bekomme ich keine Vorschau mehr hin?? -
-
also, ich muss schon sagen, das Mash-Gespann für das kleine geld, alle achtung!!!
bei der kohle muss man nicht auch nur ansatzweise drüber nachdenken, irgendeine harley umzubauen,
abnehmen und alles eintragen zu lassen
dann lieber die harley als solomaschine behalten und das gespann zusätzlich in die garageMeine Rede, die Mash sind klasse, ich überleg mir grade, ob ich mir die 600er Dirt Track noch gönne. Das Gespann ist für den Preis der Brüller. Die Testberichte sind alle nur prima.
-
Kauf dir ne Mash, für den Preis richtig geil.
-
Wenn die Linie mit dem Tank stimmt
dann kann das Heck auch etwas größer ausfallen.Das ist bei uns beiden auch so, gelle ?
-
Vor einiger Zeit hatte ich in diesem thread geschrieben, daß ich die Low mit mech. Klappenanlage verkauft hatte. Bei geöffneten Klappen fuhr jedesmal ein schlechtes Gewissen mit, daß ein Zivilist oder Ordnungshüter es mitbekäme. Das hat den Spaß schon etwas getrübt und den eigentlichen Kick verwässert.
Logische Konsequenz für mich - die Nachfolgerin, 1200 C, fährt mit der "leisen" Originalanlage. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und mache mir keinen Kopp mehr über mögliche Kontrollen. Das hat was für sich. Damit will ich keineswegs eine Lanze für die "Flüsterer" brechen! Aber ist es das wert, sich mit der kritisierten Geräuschkulisse auch Streckensperrungen oder Fahrverbote einzuhandeln? Mag sein, daß mein Alter zu dieser Sichtweise beigetragen hat. Nee, das ist es ganz sicher, wenn ich daran denke, wie ich vor 13 Jahren (FS mit 60) bei meiner ersten, Trude VS 800, die Töpfe kpl. ausgeweidet habe und die glänzenden Augen des späteren Käufers, ca. 20 jährig, gesehen habe. Also offenbar doch eine Frage des Alters....Dem kann ich voll und ganz zustimmen, geht mir genauso, ich kann mit legal ganz gut leben. Letztes Wochenende bin ich mit einer XR mit legaler Remus ein Weilchen unterwegs gewesen, und selbst da dachte ich, neee, watt ist dat laut.
So schnell kann man sich an richtig legal gewöhnen, liegt vielleicht echt am Alter -
Also es ist tatsächlich so:
Die Sporty wird eingestellt und auch für andere Märkte nicht weiterproduziert.
Die bestellten Fahrzeuge für 2020 werden auf Grund der Coronakrise frühestens im Oktober geliefert.
Unser größter Dealer in der Region glaubt aber im Moment nicht mal mehr an diesen Auslieferungstermin.
Bei allen anderen Modellen ist übrigens das gleiche Problem. Die Saison für die Dealer ist jetzt schon gelaufen.
Ergo, alles was jetzt noch im Laden ist kann verkauft werden, dann ist Schluß.
Hoch leben die internationalen Lieferketten und das ganze Just In Time Gedöns.
Das Ganze passt in mein persönliches schon seit zwei Wochen abzeichnendes Bild, dass wir in einen Warenmangel allererster Ordnung
fallen werden, egal bei welcher Produktgruppe. In Bremerhaven kommen seit Februar fast keine Container mehr an.Deshalb wird sich Papa nächste Woche die letzte neue Sporty schießen, ich hab da schon was im Auge.
-
Dann zeig mal alle Bilder:
https://www.returnofthecaferacers.com/harley-davidso…ktrack-fat-bob/
-
Hast dem Dosenpiloten hoffentlich eine auf die Kauleiste gezimmert...
Niveau ist keine Hautcreme.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!