Ich hab meinen sogar noch Pulverbeschichten lassen, kommt richtig gut rüber
Gruß vom leisen wastl
Ich hab meinen sogar noch Pulverbeschichten lassen, kommt richtig gut rüber
Gruß vom leisen wastl
Ich meine gehört zu haben das die Auspuffanlagen ja kein Sicherheitsrelevantes Teil sind und dadurch keine Punkte anfalle.
Dann könnt ich mir vorstellen öfters als Test wieder meine SE II anzubauen
und euch beim Meeting wieder davon erfreuen...
Gruß vom leisen wastl
Ich nehm auch wieder einen
Gruß vom leisen wastl
Da kann ich nur zustimmen, ein Lob ist immer eine Top Werbung für einen Händler. Die ist mehr wert als eine Anzeige in diversen Magazinen.
Gruß vom leisen wastl
wem`s gefällt ....
gruß vom leisen wastl
Bei 25€ ist das ja ein richtiges Schnäppchen, damit könnt ich auch leben wenn ich meine SE II dran habe. Nur das zum TÜV vorfahren würde mich nerven vor allem die Kosten. Aber wichtig ist das du keinen Punkt bekommen hast.
Gruß vom leisen wastl
hmm, da muss man sich überlegen wann man die SE II anbaut, nuja zum Meeting isses absolute Pflicht. Bei uns is die Rennleitung inzwischen auch recht eng gestrickt und auch an den Wochenenden an den beliebten Treffpunkten anzutreffen um dort etwas gegen die Staatsverschuldung tun bzw. das Staatsdefizit niedrieger zu halten
So einfach is des aber ned, es gibt da immer noch den manchmal nicht so netten Onkel vom TÜV
Gruß vom leisen wastl
Nu geh ned so arg mit ihm ins Gericht, is schon hart genug das sie ihm seinen Kalender wegnimmt.... GottseidankismeinenedsoinMöppisverschossen.
Gruß vom leisen wastl
Soll er sich nen Farbkopierer nehmen und seiner Frau das Angebot machen das sie die Kopie kriegt
Hallo André,
Kann mich den anderen nur anschließen, hast wieder super hinbekommen. Du solltest den Zusatz "Kalender-Man" unter deinem Namen tragen. Hast dir verdient.
Gruß und schöne Weihnachten vom leisen Wastl
Wow wär geil wenn er noch untern Tannenbaum legen könnte zum Heiligabend
Gruß vomleisen Wastl und ein ganz großes Lob an dich André
Na da freu och mich doch schon bis das Teil da ist
Sieht bis jetzt doch mal ned schlecht aus, jetzt noch nen passendes Licht und ein schönes schwarz als Lack dann hat die Möhre was. Über die Unordnung in der Garage ......naja wo gehobelt wird fallen Spähne und wer aufräumt is nur zu faul zum suchen.
Gruss von leisen wastl
Ich schätze die Seite wird vielen eine Hilfe sein, sofern sie noch kein Handbuch haben.
Gruß vom leisen wastl
Hallo Andre,
bitte für mich auch einen, auch wenn meine nicht dabei ist.
Gruß vom leisen wastl
Ich hätte trotz des Preises einen genommen, obwohl ich ned beim Meeting war und somit meine kleine auch nicht abgelichtet wurde.
Gruß vom leisen wastl
Das Jäckchen hat doch was Haiko oder ned...
Gruß vom leisen wastl
Da macht das schrauben doch Spaß wenn die Möhre danach auch wieder anspringt
Gruß vom leisen wastl
seht ihr so einfach is des, prima Kitty
Gruß vom leisen wastl
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!