Ist ca. fast der gleiche wie bei Günni @Afterburner
Posts by Hirschfaenger
-
-
Danke Wulfi für den bärigen Kalender
-
@C53 ist Spezialist für Mikuni
-
Ja, viele suchen zum TÜV fahren originale Endtöpfe.
hab ich für meine auch gesucht, hab dann in eBay US welche für 100€ mit Versand bestellt. -
Auf eBay Kleinanzeigen gehen die zwischen 200-300€ weg
-
Wann ist Abgabeschluss?
-
Das ist aus dem Haynes, modellübergreifender als andere, von 70-03. Nonplusultra ist das Original-Werkstatthandbuch, aber nicht mal meins würde ich heute noch mal bekommen. Umso fraglicher, dass es das für dein Modelljahr gibt. Evtl. weiß @Hirschfaenger mehr, auch bzgl. deiner Fragen.
Gruß Gerd
Ich kann die vorherige und nachfolgende Seite im Haynes per PN schicken, wenn du möchtest.
ich habe was für die eisenkopf, komme aber erst nächste Woche wieder in die Werkstatt, dann schau ich ob was drinnen steht
-
-
-
Hast du überhaupt dann gummibuchsen drin?
-
Servus, wer kann mir einen kompletten Dichtsatz für den Motor empfehlen, oder hat schon Erfahrungen gemacht.
James , Cometic oder doch OEM?
Oder vielleicht ein ganz anderer?Motor, 5 Gang -03
viele Grüße
Sandro -
Hätte auch gebrauchte falls du Interesse hast
-
Fahren mcj auf 2 Sportys seit Jahren,
Sind voll zufrieden und Designmäßig gefallen sie mir um Welten besser wie die Penzl, wegen Endstücken usw. -
@C53 hat öfters mal welche zum verkaufen.
viele Grüße
-
Vielleicht steht er auch in diesem Gutachten mit drin, einen Versuch ist´s wert.
-
Ich habe auch Stephen von Topham geschrieben mit Angabe meiner verbauten Teile.
Er hat mir eine Anleitung geschickt,damit hätte auch meine Mutter das eingestellt bekommen.
Resultat: ca. 5,5 L mal bisschen mehrMagst du die Anleitung mit uns teilen?
-
Hast du den Anlasser Mal überbrückt und manuell zu starten versucht?
-
Bei meiner Zündblitzpistole werden 12v nur für den Blitz benötigt. Geht quasi mit jeder Batterie.
Ging dann auch an 6V Anlagen. -
Nächsten Monat starte ich den aufruf bei FB.
Andre.
wie heißt denn die FB Seite?[/quote]
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!