Posts by swit
-
-
-
-
Dann bin ich beruhigt. Wir haben gar keinen TÜV hier ….
Grüße aus Norwegen
-
Nochmals ausgegraben ….Heute hat es mich auch erwischt. Letztes Jahr fing es an, im kalten Zustand leuchtete sie noch. Nach kurzer Warmfahrphase blieb sie dunkel. Nachdem der Motor kalt war , leuchtete sie wieder.
Heute war sie komplett dunkel, Moped ließ sich aber problemlos starten und fahren. Das Wiederstarten funktionierte auch problemlos.Gänge an der Ampel ganz runter schalten und einen hoch .Löppt . Ich werde es erstmal so lassen , solange ich keine weiteren Probleme damit habe…..oder ich die Sporty verkaufen werde. -
Hier auch ….
…..und sogar fahrbereit!
Nur der Fahrer hat Ausfälle….
-
-
-
Gute Besserung Achim und Grüße aus dem Norden
-
Nur daß du in deinen jungen Jahren schon so früh damit anfängst, irritiert mich ein wenig.
Früh übt sich , wer ein Meister des Fachs werden will ….
-
Achim , sehr schön
Alter schützt vor Dummheit nicht ….
-
Von vorne auch .... egal ob gerade oder gebogen
-
Original Riser gegen Zubehör Riser austauschen und die Kabel in der Lampe verschwinden lassen.Andere Tachohalterung und gut is….
-
Achim, das ist ja schade....
Bleib gesund und viel Spass beim Schweissen (der Samurai rostet schneller, als du Bleche schneiden kannst)
Viele Gruesse aus dem Norden
-
Genau Gerd.. Aber es soll auch einen Code geben, den man über die Amarturen eingeben kann und damit Alarm komplett abstellen kann. Leider hat mein Vorbesitzer diesen verloren. Da bleibt mir beim zB. Batterie abklemmen nur deine Lösung.
-
Hing sie bei mir auch und hat da einen Knacks gekriegt. Batterie im Handsender lutscht sich gerne leer, wenn zB Sender in der Nähe vom Moped gelagert wird. Vorne, unten zwischen den Rahmenzügen ist ein rechteckiger Kasten, da ist die Batterie für Alarm mit drin. Falls du ihn nicht findest, lass die Kiste lärmen, dann findest du ihn auf Anhieb....
-
Japp, kenn ich.....
Batterie am Sender wechsel ich automatisch jeden Apil. Bei solchen Kleinstbetrægen riskiere ich kein Alarm , wenn ich unterwegs bin.
Nett war auch mal, mit leergelutschter Batterie in der Garage, die Kiste jodelte alle paar Stunden.....und ich war in Deutschland. Seitdem steht sie im Winter immer am Lader. Meine Nachbarn dankens mir.
Die Alarmanlage læuft mit separater Batterie, welche man auchmal tauschen sollte...
-
Burly Brand Stiletto Shocks 15"....
-
-
... by Vyvian Sparrow
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!