Mein Kalender ist auch wie gewohnt, gut angekommen.
Vielen Dank für Deine Mühen!!!
Posts by Knolle 01
-
-
Ich denke auch das der Motor in den Papieren stehen muß, der auch tatsächlich im Bike verbaut ist.
Was ja eigentlich auch kein Problem sein sollte, wenn der Revtech (was ja eigentlich "nur" ein Klon-Motor ist) gegen einen originalen HD-Motor getauscht wurde.
Das größte Problem wird wohl ein eventueller Leistungsunterschied sein. -
Habe meinen Kalender heute mit der Post bekommen
.
Sehr cool auch das mein Ofen mit drin ist.
Von dem her auch von mir, vielen Dankfür die Mühen!!!
Gruß Knolle
-
@Shilo59 dein Bild ist zu klein. Kann es sein das das vor dem Senden verkleinert wurde?
@Afterburner dein Bild ist zu Flach. Kommt jetzt auf die Titelseite mit dem Sportyforum Logo.Sind jetzt ganze 3 Bilder aus dem Forum gekommen....
Andre.
Wie komme ich denn an Deine EMailadresse?
Wahrscheinlich stelle ich mich aber auch nur blöde an.
-
In gewisser Weise kann ich Dein Dilemma verstehen.
Andererseits ist der neue Lenker ja auch nicht so ein übertrieben breites Teil und wirkt, meiner Meinung nach, immer noch harmonisch.
Mit Deinen "Crossreifen" könnte man vielleicht sogar mal einen Endurolenker optisch testen, die haben allgemein auch eine recht gute Hebelwirkung.
Wenn Du also beim Fahren damit weniger Probleme hast, würde ich wohl auch das unangenehme Kabel verlängern auf mich nehmen, um dann entspannter fahren zu können.
Ist natürlich immer wieder ne ganz persönliche Entscheidung, die nur Du allein treffen kannst.Gruß Knolle
-
Ich würde auch gern wieder so einen Kalender haben.
Gruß Knolle -
Da solltest Du dich eventuell mal mit HD Würzburg in Verbindung setzen.
Die hatten da zumindest mal so n paar Projektbikes als sogenannte 4-Cam Shovels gebaut.4-Cam Shovel (hdwv.de)
-
Evtl. streiche ich einfach mit nem Edding das 2021 unten weg, und fang den 2021er Kalender einfach wieder von vorn an.
Das die Wochentage dann nicht stimmen, ist mir egal, der hängt eh "nur" wegen der Bilder.
-
Das der Ofen nicht ganz so super/penibel gepflegt wurde/ist, habe ich schon "befürchtet", als ich das eine Bild gesehen habe, bei dem der lackierte "Deckel" einfach ohne Unterlage hochkant auf der Straße stand. Wenn ich sowas sehe, trifft übrigens bei mir auch bei Sitzbänken zu, da graust es mir immer.
Edelstahlspeichen sind vielleicht beim Gespann eh nicht so dolle, da Du ja dort noch ganz andere Seitenkräfte drauf bringst, und Edelstahlspeichen zwar nicht rosten, dafür aber gern eher mal brechen. -
Ich find ja gerade die geschlossene Variante superlässig, dann noch die Finne da hinten dran
.
Was mir nicht so gefällt ist die "Russennabe" auf dem Boot, das könnte man ja aber noch ändern.
Außerdem könnte ich mir vorstellen das sich die Stollenreifen, so lässig die auch aussehen, relativ schnell runterradieren.
Da muß man wohl abwägen wieviel wirklich mit dem Teil gefahren wird, und dann vielleicht weniger coole und dafür haltbarere Reifen draufziehen lassen, oder halt damit leben und öfter neue Reifen kaufen. -
Dann hab ich ja, zumindest für mich, alles richtig gemacht, als ich mir im August ne gebrauchte 1200 Nightster gekauft habe.
Nun hab ich passend zur Dyna, die es ja auch nicht mehr gibt, noch die Sporty, und beide noch ohne CAN-Bus.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!