Hier nochmal das erste Bild , im Vergleich zu jetzt!
Posts by Goofy82
-
-
Mahlzeit,
Mal ein Update !
Der Drop-In Gabel-Tieferlegungskit ist verbaut , in dem Zuge musste ich gleich das ganze Frontend ändern .
Wenn Ihr euch erinnert schmale Gabel , viel zu breiter Lenker (der Klemmbereich doppelt so breit wie die Gabel) , Lampe im Springerstyle zu hoch war alles nicht ganz stimmig wie ich finde . Aber seht selbst. Die Kontrollleuchten sind ins Dashboard gewandert, die Lampe tiefer und näher an die Gabel , der breite Buffalo Fat Ape wurde Ersetzt durch den Bad Ape Highway Hawk , Gabelcover und Faltenbälge dazu , neue Schaltergehäuse und Brems-und Kupplungsarmatur einheitlich und einen neuen Frontfender , das Heck hatte ich schon mittels Federbeine tiefergelegt und jetzt find ich sie absolut stimmig . Original Sitzbank mit dem Fat Bob Tank , natürlich musste der Seitenständer auch neu damit Sie wieder schön steht und nicht beim nächsten Wind nach rechts um bollert
fährt sich echt Klasse .
Gruß Goofy
-
Moin ,
ja hat geklappt , gestern die erste Probefahrt gehabt ,Update und Bilder gibt es die Tage.
Gruß Goofy
-
Mahlzeit in die Runde ,
Hab mir den Progressive Suspension Drop-In Gabel-Tieferlegungskit bei W&W bestellt . Hat den jemand schon verbaut und kann mir Erfahrungen zu dem Kit nennen? Bzw. Bilder von vorher nachher ? und wie kurz habt Ihr den Spacer gemacht 1" oder 2" !?
Danke für jede Rückmeldung
Gruß Goofy
-
-
-
Mahlzeit ,
Ich habe mir im Forum schon einige Beitrage zur Kupplung durchgelesen , aber kein Thema passt so 100%ig zu meinem Problem
!
Ich habe meine Lady bei einer Bergabfahrt ,beim Bremsen an der Kreuzung nicht halten können bin mit dem Linken Fuß weggerutscht ,und musste sie sanft ablegen , allerdings so sanft das nicht mal das Ochsenauge einen richtigen Kratzer hat. Sie lag nur auf dem Ochsenauge und auf der Soziusraste , die Fahrerraste ist eingeklappt . Seitdem geht die Kupplung sehr schwer bzw. der Leerlauf mag entweder nicht rein oder nicht raus ! Und seit dem tropft sie auch beim Kupplungszug bzw. an der Schraube vom Primärdeckel rechts vom Zug ! Also auf verdacht das der Zug undicht ist schon mal ne Neue Dichtung besorgt und den Primärdeckel geöffnet ! Der Zug ist Augenscheinlich in Ordnung , der O-Ring zum Gehäuse vom Zug ebenfalls ,konnte nichts an Beschädigungen erkennen .Habe dann auf verdacht mal die Lamellen und Scheiben runter gemacht , Laut WHB bin ich bei den Lamellen und den Scheiben auf Verschleißgrenze , bzw. kurz davor ! Was meint Ihr , was Ich alles gleich tauschen soll , bzw. Ist das der Fehler oder doch was anderes ??Ein Feedback wäre super
Vielen Dank schon mal
Gruß Goofy -
Servus an Alle ,
Ich kam zufällig günstig an eine Paughco 2-1 Krümmer Anlage ran und bin nun auf der Suche nach Meinungen und Erfahrungen zwecks End Topf .
Fährt jemand ne 2in1 und welchen Topf ??Gruß Goofy
-
könnte die hier sein wenn ich nach der optik geh.
https://www.eightball-custom.com/MOTORFACTORY-S…BSABEgIuN_D_BwE
Gruß Goofy -
So das Heck ist schon mal fertig
Gruß Goofy
-
Anpassen ? Die Ducktails gibts doch fertig für die Sporty mit Bohrungen dachte ich ??
Schaut auch nicht schlecht aus! -
https://www.phoenix-cycles.de/Proton-Two-Min…z-Harley-Custom
Ich hab mir diese geholt für hinten,kaum zu finden
-
Und meine Regierung meinte das ebenfalls
!
Muss mir nur noch ne Lösung für die Blinker gefallen !Gruß Goofy
-
@ Heiner was findest du nicht schlecht den Vorschlag von Spotking oder so wie es ist ??
Gruß Goofy
-
-
da der Kennzeichenhalter am Rücklicht dran ist und wenn ich diesen entferne weiß ich nicht ob ich dann genug ausleuchtung auf dem Kennzeichen habe ?
-
@Sotking
Das passt doch nicht in Verbindung mit dem Tombstone Rücklicht zwecks BeleuchtungGruß Goofy ?
-
@ Rüttelplatte
Zum Schiganoschdeil is noch ein weiter weg
Das Kennzeichen war das einzige Wunschkennzeichen mit der Nummer das verfügbar war leider@Spotking in wie weit flacher da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ?
Gruß Goofy
-
einmal vorher und nachher
Gruß Goofy
-
Mahlzeit , Also Sie läuft wieder es war Tatsache ein Kabelbruch in Kabelbaum sprich das weiße Kabel zur Zündspule ! Und eine Zündkerze hatte nen Treffer weg ,da wackelt der Isolator rauf und runter hab etz nochmal neue rein die Autolite von w&w taugen die was ?
Danke schonmal an Alle die sich da mit bemüht haben
Dankende Grüße
Goofy
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!