Meiner ist auch angekommen. Super Kalender. Dankeschön
Den nächsten möchte ich aber gerne wieder persönlich von dir!
Meiner ist auch angekommen. Super Kalender. Dankeschön
Den nächsten möchte ich aber gerne wieder persönlich von dir!
Meinen wolltest du vorbeibringen, Andre.
@lipper sollte unbedingt ein Bild des Gespann zusteuern
Dein Original Blinker hat 2 Kabel. Masse ist Black und Strom (glaube ich) Violet.
bei Harley sehr leicht zu merken. Braun ist rechts...
links in der Tat Violett.
Wieso unglaublich? War die 1. Antwort von Pope.
Gut, dass der Fehler gefunden ist
Bedenkenlos würde ich gar keine Teile holen, da jedes Jahr ein paar Schräubchen geändert werden.
Aber größere Änderungen bei den alten Evos gabs imho 1991 und 2000. ab 2004 kannst Du so gut wie nichts mehr gebrauchen.
Guck mal mal in die Datenbank WebDisk. Dort stehen allerhand Anleitungen mit Angabe der Baujahre. Vielleicht geht ja da etwas genaueres draus hervor.
Gruß
Jürgen
Schau mal hier Datenblatt
Warum postest Du das doppelt?
Was ich nicht ganz kapiere ist, wenn die Kiste mit der Autobatterie anspringt und mit meiner nicht, warum kann ich dann die Batterie ausschließen
hast Du völlig recht. Scheinbar hat Deine Batterie irgendwie die Kapazität verloren.
Komisch ist aber, dass das Moped auch mit Autobatterie schlecht anspringt.
Also, ne Umrüstung auf 1200er bekommt man günstiger und das ist im Prinzip die gleiche Arbeit...
edit: Sehe gerade, hast ja schon ne 1200er
Hallo und willkommen im Sportyforum,
so rum hab ich das noch nie gesehen und weiß auch nicht, ob es gestattet ist.
Ich kenne die Highway Pegs zusätzlich zu mittigen Rasten.
Am einfachsten wäre wohl, wenn Du dir Soziusrasten montierst. Dann hast Du eine entspannte Alternativposition und bist rechtlich auf der sicheren Seite.
Gruß
Jürgen
Hi,
so sehr spezifisch ist die Frage aber nicht und hier wird sich u.g. Thread nur wiederholen.
QuoteOriginal von XL1
Welche Reifen sind auf Euren Felgen montiert?, und wie sind Eure Erfahrungen!
Wir hatten aber vor einiger Zeit ein paar Umfragen zu Reifen hier laufen.
Vieleicht hilft Dir das ja weiter:
Umfrage zum besten Reifen bei Trockenheit
Umfrage zum langlebigsten Reifen für die Sporty
und
Umfrage zum besten Reifen bei Nässe
Gruß
Jürgen
Nein, ist nicht normal.
Normalerweise rumpelts laut.
Also wegen komischer Geräusche brauchst Du Dir keine Gedanken machen, wenn Du bisher Japaner gefahren bist. Harley klingt nunmal anders. In jeder Hinsicht...
Gerade die Sportys klingen noch nach Metall.
QuoteOriginal von Xola
k.A. warum das mit dem ersten link nicht funzt.
Weil das direkt auf ein cgi-bin Verzeichnis verlinkt. Das geht hier nicht.
QuoteOriginal von Tolot
Ähhh - bei meiner Sporty aus 2001 - und so kenne ich es generell - ist die Lampe mit dem angeschweißten Z-Halter auf einen Stahl-Block geschraubt der wiederum auf die untere Brücke geschraubt ist. Dafür haben die unteren Brücken auch eine Bohrung. Einen Schirm über (?) der Lampe kenne ich nur von den ganz neuen Modellen - allerdings ahbe ich noch nie darauf geachtet, ob dies nur Optik ist oder auch der Befestigung der Lampe dient. Aber Deine Sporty ist doch von 2000 ...
Das hat nix mit dem Baujahr zu tun. Die Custom Modelle haben den Lampenschirm nicht. Die anderen Modelle schon.
Das müssteste schon genauer spezifizieren.
Ich kann mit kein Teil vorstellen, welches für ne 93er nicht mehr bei Harley oder den bekannten Zubehörern lieferbar sein sollte...
Gruß
Jürgen
Wulfi: Bringst Du Ilkas Kalender bitte auch mit?
Ich werd wohl zur CB kommen. Kläre das Morgen abschließend.
Ich kann die auch Freitags mit zur CB nehmen. Bin voraussichtlich auch Freitag da, wenn das mit dem Urlaub klappt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!