Aktuelles Bild in meiner Galerie
Posts by Afterburner
-
-
Haben wir überhaupt noch Sportsters in der Gruppe?
Bilder wieder an meine Email.Andre.
Ja, einzelne soll es tatsächlich noch geben
Mail ist raus!
-
Angekommen - Danke Andre!!
-
Meiner kann auch so bleiben wie er ist!!
-
Oh.....gaaaanz dünnes Eis Herr Kollege.....
-
Der fährt doch E-Bike
Ich hab Dich auch lieb
-
Ich dachte damals, das drehzahlabhängige (!) Klappern hätte auch was mit dem Motor zu tun. Irgendwann war die Hupe als Störenfried identifiziert, die am Rahmen angeschlagen hatte.
-
Megageil sieht das schon aus... jetzt bin ich bei der Form des Tanks auf die Lackierung gespannt
Stars and Stripes -
Ich hab meinen auf der Wache abgeholt. Dafür die Hände an die Wand und Füße auseinander war mal was neues
-
(...) interpretierst du Afterburners Feststellung, dass es sich um ein Sportyforum handelt, falsch. Sie bezieht sich m. E. auf den Kalender. Weil es ein Sportyforum ist, sind dort naheliegenderweise Sportybilder.
Genau so hab ich das gemeint!
Und immer schön locker bleiben -
Was ist dir denn über die Leber gelaufen?
Bisher habe ich den freundschaftlichen Umgang hier untereinander immer geschätzt…
Wenn es dir entgangen sein sollte:
Andre macht das hier freiwillig und in seiner Freizeit.
Wir können froh sein, dass das überhaupt jemand in die Hände nimmt!
Immerhin ist das hier ein Sporty-Forum, und wenn Andre für den Kalender genügend Fotos von Sportys zusammen hat, dann werden die anderen halt nicht berücksichtigt – fertig!
Meine Meinung… -
Du machst das schon
-
darf ich dann ohne Helm fahren
Bei dem Gesicht am besten auch ohne Mopped mit Helm... -
Die Fender bleiben schwarz? Nööö, oder??
-
Ohmann.... Gute Besserung Miro
-
-
Meine im Bild 1 unten links. Sitzbank mit Lehne
-
Meiner klappt auch nicht automatisch ein.
Das hat schon für leichte Verwirrung beim Graukittel (BMW-Fahrer) geführt und wurde als Mängel im Bericht vermerkt.... -
-
Das Mopped stand jetzt bisschen mehr als 5 Monate und die Batterie die ganze Zeit über nicht am Ladegerät. (mindesten 10 Jahre alte Batterie)
Gestern, früh morgens mal gestartet und zack da war es wieder - dieses geile Geräusch der offenen Pötte.
Ich nehme an, die Nachbarn hatten genauso viel Spaß wie ich.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!