Ich hätte ein Bild von meiner neuen und meiner alten Sporty zusammen. Kann ich dir per Mail schicken und du guckst, ob das was taugt.
Posts by Thore
-
-
Ich hab noch eine
... die aktuell nicht fährt...
-
Hast du ein Bild vom Lenker und/oder den Amaturen?
-
Der hat schon abgesagt
-
Liebe Gemeinde, es ist soweit.
Schweren Herzens werde ich mich nun von meiner Sportster XL1200C trennen.Wer jemanden kennt, der einen kennt, der Interesse hat, darf sich gerne melden.
Die Anzeige kommt erst hier ins Forum und dann später bei eBay Kleinanzeigen rein. Aus naheliegenden GründenDie Sporty ist seit ihrem BJ 2002 in Familienbesitz und hat uns nie im Stich gelassen.
- Km-Stand: ca. 39.000
- Batterie neu
- LED-Blinker hinten
- TÜV gibts nochmal Ende April, bis dahin ist sie auch für Probefahrten angemeldet
- doppelte Bremse vorne (Bremse + Einbau haben zusammen ca. 1.000€ gekostet)
- lautere Tüten (ohne ABE) gibts von mir gratis dazu
- ein Gutachten letzten Herbst ergab einen Wert von 6.400€. Das sehe ich als VB.Die DieHards hier im Forum kennen das Motorrad ja eigentlich, war ja schließlich auf jedem Meeting seit 2005
-
Ich hol das hier noch mal nach oben.
Die Sporty ist immer noch zu haben. -
-
@Miro bin auf dein neues Traummotorrad gespannt.
Ich auch...
-
Eine XR Probefahrt kann ich wieder anbitten.
Aber bitte halbwegs nüchtern, gibt es da wohl ein Zeitfenster auf dem Treffen.Dann wird das ja nie was
-
Politisches Asyl nördlich der Elbe
-
-
Au weia. Der Verursacher darf das Portemonnaie hoffentlich weit, weit aufmachen...
Sowas wünsche ich keinem, der viel Zeit, Geld und Liebe ins Moped investiert hat. -
Also zum Beispiel los fliegende Spanngurte, vergessene Bremsscheibenschlösser,übersehene Taxen,...
-
Aber Vorsicht beim Trailern.
Ich hab gehört, Sportys würden gerne springen -
Meine Fahrweise?
Was soll das denn heißen??? -
Goldwing...
*duckundauswander* -
@Thore kannst du die Sporty nicht vorsichtshalber nach dem Meeting verkaufen?
Der Sachbearbeiter der gegnerischen Versicherung war allerdings sehr nett,das hab ich schon anders erlebt.
Mal sehen was kommt,ich werde berichten.Wenn sie bis dahin nicht weg ist, ist sie dein
-
Halt bloß die gosch
-
Das habe ich mir fast gedacht und der kleine Sadist in mir sagt: lass sie leiden
Seht ihr dann ja früh genug aufm Meeting -
Sí Señor
nein, kein Aprilscherz...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!