1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Sportyforum
  2. Mitglieder
  3. max

Beiträge von max

• LOB an HD- HÄNDLER in ULM house-of-flames GmbH

• max
    • 4. September 2012 um 19:59

das glaub ich sofort.
    zappa und seine leute sind wirklich klasse

max

• Infos / Übersicht zu Sporty-Schrauben

• max
    • 8. Juli 2012 um 15:27

hi,

ich würde mal HAIKO kontaktieren. In seinem Schuppen hängen Übersichten zu den Themen.
    Evtl. hat er sie ja als PDF. Htte sie auch mal als Datei. wenn ich sie finde bekommst du Bescheid.

max

• Sportster 72 Vorstellung

• max
    • 2. Februar 2012 um 19:17

da haben wir schon schlechteres von der company gesehen.
    mir gefällt es im ansatz.

max

• Gesehen in USA neue XL 1200 CP

• max
    • 24. September 2011 um 17:42

ach du heilige scheiße - meine augen sind verätzt.
    gott imm himmel in was für läden treibst du dich rum. kaum lässt man dich mal alleine weg, schon so was

max

• Gesehen in USA neue XL 1200 CP

• max
    • 24. September 2011 um 13:49

hmmmm,
    also ich weiß auch nicht so recht. lampenschirm geht bei mir nun gar nicht. die felgen äussertst grenzwertig. der rest nicht wirklich was neues.
    komisch dass bei uns von dem modell noch nie geredet wurde. ist die etwa zu hässlich für den europäischen markt.

werd mich von mal genauer informieren lassen wenn er aus den staaten zurück ist.

Max

zu wenig rosa auf jeden fall für die GLOTH prinzessin

• Tools

• max
    • 28. Mai 2011 um 08:47

hi ranger,

ich geb dir recht. dies ist die erste frage die es zu entscheiden gilt.
    also ich denk ich sprech auch für haiko wenn ich sage dass das ne super entscheidung war . wenn ich drandenke dass wir bei 6-7 Grad im schuppen gekniet sind usw.

max

• Tools

• max
    • 27. Mai 2011 um 21:20

hi,
    also haiko hat sich so was in der richtung auich gekauft. sieht ziemlich ähnlich aus. auch was den preis angeht. war vom stabilo fachmarkt bei uns hier. ist nix dran auszusetzen, aber vorher besichtigen ist schon gut.

max

• Was steht bei euch im Winter an???

• max
    • 29. Dezember 2010 um 20:40

sehr geil das ganze.....

gut gemacht mein meister...lol

die prinzessin

• spedition

• max
    • 18. Dezember 2010 um 00:01

haiko hat vollkommen recht.
    wenn ich mich noch richtig erinnere haben wir damals sogar mit der polizei kontakt gehabt und waren kurz davor mit ein paar jungs anzureisen und für klare verhältnisse zu sorgen

max

• Vollendung

• max
    • 2. Mai 2010 um 19:29

na das wird ein spass wenn ich das mit meinen apehanger probiere..
    max

• Regenhauben für Luftfilter mit offenem Gehäuse?

• max
    • 4. Dezember 2009 um 10:15

also ich hatte bisher mit meinem lufi diesbezüglich auch keine probleme.
    und zum letzten meeting war es ja eher so wie in der waschstrasse als in der trockenkabine beim lacker was die luftfeuchtigkeit anging.

max

• grossen Tank einbauen

• max
    • 15. Juli 2009 um 20:35

hi tolot,
    ich hab mir vor 2 jahren bei ebay usa einen tank einer FXD geholt. War ein unfallteil und ziemlich ramponiert. hab dann das dash rausgenommen da icch meinen tacho usw behalten wollte.
    alles in allem ist es ne sau arbeit, du musst die halterungen selbst anferigen , schweißén, fluchen und das projekt verdammen.... lach. kits zum umrüsten hab ich keine gesehen oder gefunden. denke dass es das nicht gibt. beim dash hast du eben noch die komplette elektrik umzustricken...

die reichweite ist jetzt echt geil und ich mag die form und linie an meinem bike. aber wie gesagt - ich fand dass es kein vergnügen war das alles umzubasteln und ohne hilfe von einem guten freund der metaller ist wäre ich sicher verzweifelt.

wünsch dir auf jedenfall gutes gelingen

max

• Weekendflamewar: Eine Sporty schreit nach einem Ape - oder ist ein Ape auf 'ner Sporty zum Schreien?

• max
    • 13. April 2009 um 20:36

na danke an die bewunderer meines bikes......
    mittlerweile hab ich mit haiko zusammen noch so ein paar kleine details verändert ;)
    kommt zum meeting und ihr werdet sehen.

@ jack daniels das mit dem GLOTH ist so ne sache ! komm zum meeting und wir werden dich in die tiefen der GLOTH einführen......lach

cu soon

max

• Weekendflamewar: Eine Sporty schreit nach einem Ape - oder ist ein Ape auf 'ner Sporty zum Schreien?

• max
    • 10. April 2009 um 14:54

hi ladies,

wie ihr wisst hab ich ja so nen ape. und ich bin vollauf damit zufrieden. hatte zuvor ja auch schon andere dran aber ich wollt das einfach so haben.
    und als präsidentin bei den GLOTH ist das pflicht.

trotdem vertrete ich auch die meinung - jeder wie er mag!

max der maxiking

• Weekendflamewar: Zum echten "Bikertum" gehören lange Haare! Oder etwa kurze?

• max
    • 29. März 2009 um 12:12

hi shilo,

respekt....
    vielleicht hat ja noch wer so heiße pics...lol

max

• Rigid-Sporty

• max
    • 29. März 2009 um 09:05

wirklich ein sehr sehr schönes bike. denke dass der preis sekundär ist für den erbauer. der lohn ist ein einzelstück zu haben.
    was ich persönlich sofort ändern würde ist die satteltasche. ist mir viel zu groß und die farbe passt für mich auch nicht.
    jetzt können wir nur hoffen dass das teil zum meeting anrollt

max

• Weekendflamewar: Zum echten "Bikertum" gehören lange Haare! Oder etwa kurze?

• max
    • 28. März 2009 um 19:41

also ich lass mir gerade die matte wieder wachsen.
    werde ich deswegen ein richtiger biker/rocker......????

stellt euch mal so einige von uns mit komplett anderen haaren vor:

pudel mit glatze...lol
    shilo110 mit matte und zöpfchen
    krümmel am ende noch mit rastas

herrlich.... und dann noch ilka oder maren mit dauerwelle und lockenwickler.....sensationell!

ich find der fred hier ganz lustig und danke an dich tom für den einfall.

ein richtiger biker ist eh nur wer ein G:L:O:T:H ist!!!
    "Welcome to the backdoor"

max, Fullmember

• Erst DragBar nun Spiegel

• max
    • 21. Juli 2008 um 20:32

hi,

also da hat die motobiene recht... im zubehörhandel gibts schon ordentliches zu kaufen. legal und nicht ganz bis garnicht zulässig.
    ich hab von einem guten freund 2 spiegelarme aus v4a als einzelanfertigung bekommen (geburtstagsgeschenk) ,. sehr geil im aussehen und in funktion.
    wäre ja auch ne möglichkeit sich was fertigen zu lassen
    #

• voll erwischt...

• max
    • 25. Mai 2008 um 20:09

hi philip,

auch von meiner seite aus erstmal und mit höchster priorität viel gesundheit und einen schnellen heilungsverlauf. mir sind gerade die bilder von meinem mini-mini crash in hamburg vor 2 jahren hochgekommen....
    wie du sagtest... es kann schnell gehen und keiner ist gefeilt davor. alles andere wird sich geben.

biketechnisch, schmerzt es mich sicher nicht so sehr wie dich aber bei deinem bike tut es sicher jedem weh der es mal gesehen hat.

ich wünsch dir wie gesagt alles gute und meld dich die tage wieder damit wir wissen wie es dir geht.

greetz aus oberschwaben
    max

• Fragen zum Thema Reifenwechsel

• max
    • 25. April 2008 um 11:44

hi folks,

ich hab mit haiko zusammen mein hinterrad ausgebaut und zum händler /3km weiter) gebracht.
    ne stunde später das rad wieder abgeholt und für neuen reifen (Avon) draufmachen wuchten, etc dann lockere 109, euro bezahlt.

max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online

291 Besucher Rekord: 11 Benutzer (25. Dezember 2024 um 13:27)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8