das glaub ich sofort.
zappa und seine leute sind wirklich klasse
max
das glaub ich sofort.
zappa und seine leute sind wirklich klasse
max
hi,
ich würde mal HAIKO kontaktieren. In seinem Schuppen hängen Übersichten zu den Themen.
Evtl. hat er sie ja als PDF. Htte sie auch mal als Datei. wenn ich sie finde bekommst du Bescheid.
max
da haben wir schon schlechteres von der company gesehen.
mir gefällt es im ansatz.
max
ach du heilige scheiße - meine augen sind verätzt.
gott imm himmel in was für läden treibst du dich rum. kaum lässt man dich mal alleine weg, schon so was
max
hmmmm,
also ich weiß auch nicht so recht. lampenschirm geht bei mir nun gar nicht. die felgen äussertst grenzwertig. der rest nicht wirklich was neues.
komisch dass bei uns von dem modell noch nie geredet wurde. ist die etwa zu hässlich für den europäischen markt.
werd mich von mal genauer informieren lassen wenn er aus den staaten zurück ist.
Max
zu wenig rosa auf jeden fall für die GLOTH prinzessin
hi ranger,
ich geb dir recht. dies ist die erste frage die es zu entscheiden gilt.
also ich denk ich sprech auch für haiko wenn ich sage dass das ne super entscheidung war . wenn ich drandenke dass wir bei 6-7 Grad im schuppen gekniet sind usw.
max
hi,
also haiko hat sich so was in der richtung auich gekauft. sieht ziemlich ähnlich aus. auch was den preis angeht. war vom stabilo fachmarkt bei uns hier. ist nix dran auszusetzen, aber vorher besichtigen ist schon gut.
max
sehr geil das ganze.....
gut gemacht mein meister...lol
die prinzessin
haiko hat vollkommen recht.
wenn ich mich noch richtig erinnere haben wir damals sogar mit der polizei kontakt gehabt und waren kurz davor mit ein paar jungs anzureisen und für klare verhältnisse zu sorgen
max
na das wird ein spass wenn ich das mit meinen apehanger probiere..
max
also ich hatte bisher mit meinem lufi diesbezüglich auch keine probleme.
und zum letzten meeting war es ja eher so wie in der waschstrasse als in der trockenkabine beim lacker was die luftfeuchtigkeit anging.
max
hi tolot,
ich hab mir vor 2 jahren bei ebay usa einen tank einer FXD geholt. War ein unfallteil und ziemlich ramponiert. hab dann das dash rausgenommen da icch meinen tacho usw behalten wollte.
alles in allem ist es ne sau arbeit, du musst die halterungen selbst anferigen , schweißén, fluchen und das projekt verdammen.... lach. kits zum umrüsten hab ich keine gesehen oder gefunden. denke dass es das nicht gibt. beim dash hast du eben noch die komplette elektrik umzustricken...
die reichweite ist jetzt echt geil und ich mag die form und linie an meinem bike. aber wie gesagt - ich fand dass es kein vergnügen war das alles umzubasteln und ohne hilfe von einem guten freund der metaller ist wäre ich sicher verzweifelt.
wünsch dir auf jedenfall gutes gelingen
max
na danke an die bewunderer meines bikes......
mittlerweile hab ich mit haiko zusammen noch so ein paar kleine details verändert
kommt zum meeting und ihr werdet sehen.
@ jack daniels das mit dem GLOTH ist so ne sache ! komm zum meeting und wir werden dich in die tiefen der GLOTH einführen......lach
cu soon
max
wirklich ein sehr sehr schönes bike. denke dass der preis sekundär ist für den erbauer. der lohn ist ein einzelstück zu haben.
was ich persönlich sofort ändern würde ist die satteltasche. ist mir viel zu groß und die farbe passt für mich auch nicht.
jetzt können wir nur hoffen dass das teil zum meeting anrollt
max
also ich lass mir gerade die matte wieder wachsen.
werde ich deswegen ein richtiger biker/rocker......????
stellt euch mal so einige von uns mit komplett anderen haaren vor:
pudel mit glatze...lol
shilo110 mit matte und zöpfchen
krümmel am ende noch mit rastas
herrlich.... und dann noch ilka oder maren mit dauerwelle und lockenwickler.....sensationell!
ich find der fred hier ganz lustig und danke an dich tom für den einfall.
ein richtiger biker ist eh nur wer ein G:L:O:T:H ist!!!
"Welcome to the backdoor"
max, Fullmember
hi,
also da hat die motobiene recht... im zubehörhandel gibts schon ordentliches zu kaufen. legal und nicht ganz bis garnicht zulässig.
ich hab von einem guten freund 2 spiegelarme aus v4a als einzelanfertigung bekommen (geburtstagsgeschenk) ,. sehr geil im aussehen und in funktion.
wäre ja auch ne möglichkeit sich was fertigen zu lassen
#
hi philip,
auch von meiner seite aus erstmal und mit höchster priorität viel gesundheit und einen schnellen heilungsverlauf. mir sind gerade die bilder von meinem mini-mini crash in hamburg vor 2 jahren hochgekommen....
wie du sagtest... es kann schnell gehen und keiner ist gefeilt davor. alles andere wird sich geben.
biketechnisch, schmerzt es mich sicher nicht so sehr wie dich aber bei deinem bike tut es sicher jedem weh der es mal gesehen hat.
ich wünsch dir wie gesagt alles gute und meld dich die tage wieder damit wir wissen wie es dir geht.
greetz aus oberschwaben
max
hi folks,
ich hab mit haiko zusammen mein hinterrad ausgebaut und zum händler /3km weiter) gebracht.
ne stunde später das rad wieder abgeholt und für neuen reifen (Avon) draufmachen wuchten, etc dann lockere 109, euro bezahlt.
max
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!