Kupplung gezogen beim starten?
Seitenständer mal eingeklappt?
hattest Du vor dem Batterie abklemmen die Hauptsicherung gezogen?
Welches Modelljahr ist die Kiste?
Wieviel Volt hat die Batterie wenn du die Kiste einschaltest?
Kupplung gezogen beim starten?
Seitenständer mal eingeklappt?
hattest Du vor dem Batterie abklemmen die Hauptsicherung gezogen?
Welches Modelljahr ist die Kiste?
Wieviel Volt hat die Batterie wenn du die Kiste einschaltest?
@Goofy, was is draus geworden… hats funktioniert?
notfalls kanns ein PVC-Rohr verwenden und solange kürzen bis es paßt..
Der Seitenständer klappt an den Sportster-Modellen bekanntlich weder automatisch ein noch gibt es einen Schalter.
Mit dem wahrscheinlich bekannten Schreiben gibt HD alle Seitenständer ab 1997, Modelljahrcode "V", in dieser Version frei. Die Begründung lautet, dass der Ständer aufgrund der Konstruktion rechtlich wie ein Hauptständer zu werten ist; ein Aufsetzen ohne Einklappen ist ausgeschlossen.Was aber ist mit den Modellen davor? Meine XL1200 Custom ist ja aus 1996, Modelljahrcode "T". Soweit ich sehe, hat sie ja die gleiche Konstruktion, ist aber eben vom Harley-Schreiben nicht erfasst. Und ja, ich weiß, "Fahr einfach", aber bevor ich mir eines Tages beim TÜV die blutige Nase hole...
dieses Schreiben bezieht sich aber auf die Switenständer der "Großen" Modelle, wo der Seitenständer nach anheben des Ganrzeugs aus der Verriegelung rutscht und somit frei schwingt
Display MoreHallo zusammen,
ich fahre eine Sportster 883 von 1993 und möchte gerne Satteltaschen haben. Die dafür ausgewiesenen Abstandshalter passen aber nicht, da ich gebogene Struts habe (wenn die `Zierblenden` so heißen!?).
Unter dem Reflektor wäre zurückversetzt noch eine Möglichkeit für eine Schraube, denke ich....Hat vielleicht jemand Ahnung und kann mir sagen, welche Abstandshalter passen könnten? Ich kann nicht glauben, dass alle Abstandshalter für gerade Struts sind und ich hätte lieber Satteltaschen, die hinter dem Federbein sind und nicht darüber.
Ihr seht mir sicher nach, dass mir jegliche Fachkenntnis fehlt
Gruß,
Claudia
1993 Erstzulassung?
gib hier in den Link mal Deine Fahrgestellnummer ein, bei Harley geht es nicht um das Baujahr oder Erstzulassung, sondern ausschließlich um das sog. MODELLJAHR !!! daher immer wieder Ärger mit Teilen die angeblich nicht passen
https://serviceinfo.harley-davidson.com/sip/vehicle/lookupForm
Drehzahlmesser wird in folgenden Modellen verwendet:
FLHP 1FJV ROAD KING POLICE (1999)
FLHP 1FJV ROAD KING POLICE (2000)
FLHPE FNVY Police Electra Glide (2000) (Japan Escort) FNVY FLHPE Police Electra Glide (2000) (Japan Escort) Police Electra Glide FLHPE FNVY (2000) (Japan Escort)
FLHPEI 1FTW ROAD KING POLICE ESCORT (2001)
FLHPEI 1FTW ROAD KING POLICE ESCORT (2002)
FLHPEI 1FTW ROAD KING POLICE ESCORT (2003)
FLHPEI FTWY Police Electra Glide (EFI) (2000) (Calif. Escort) FTWY FLHPEI Police Electra Glide (EFI) (2000) (Calif. Escort) Police Electra Glide (EFI) FLHPEI FTWY (2000) (Calif. Escort)
FLHPI 1FHW ROAD KING POLICE (1999)
FLHPI 1FHW ROAD KING POLICE (2000)
FLHPI 1FHW ROAD KING POLICE (2001)
FLHPI 1FHW ROAD KING POLICE (2002)
FLHPI 1FHW ROAD KING POLICE (2003)
FXDL 1GDV DYNA LOW RIDER (1999)
FXDL 1GDV DYNA LOW RIDER (2000)
FXDL 1GDV DYNA LOW RIDER (2001)
FXDL 1GDV DYNA LOW RIDER (2002)
FXDL 1GDV DYNA LOW RIDER (2003)
FXDP 1GKV DYNA DEFENDER (2001)
FXDP 1GKV DYNA DEFENDER (2002)
FXDP 1GKV DYNA DEFENDER (2003)
FXDS CONV 1GGV DYNA SUPER GLIDE CONVERTIBLE (1999)
FXDS CONV 1GGV DYNA SUPER GLIDE CONVERTIBLE (2000)
FXDS-CONV GGVX Dyna Glide Convertible (1999) Dyna Glide Convertible FXDS-CONV GGVX (1999) GGVX FXDS-CONV Dyna Glide Convertible (1999)
FXDS-CONV GGVY Dyna Glide Convertible (2000) Dyna Glide Convertible FXDS-CONV GGVY (2000) GGVY FXDS-CONV Dyna Glide Convertible (2000)
FXR3 EVLX FXR Super Glide (2000) EVLX FXR3 FXR Super Glide (2000) FXR Super Glide FXR3 EVLX (2000)
FXR4 1EVL CVO DYNA SUPER GLIDE (2000)
XL1200 1CAP SPORTSTER 1200 (2001)
XL1200 1CAP SPORTSTER 1200 (2002)
XL1200 1CAP SPORTSTER 1200 (2003)
XL1200S 1CHP SPORTSTER 1200 SPORT (1999)
XL1200S 1CHP SPORTSTER 1200 SPORT (2000)
XL1200S 1CHP SPORTSTER 1200 SPORT (2001)
XL1200S 1CHP SPORTSTER 1200 SPORT (2002)
XL1200S 1CHP SPORTSTER 1200 SPORT (2003)
schon mal im Partfinder die Kabelbäume angeschaut?
ansonsten bei: http://www.inmaxwetrust.de anfragen
je nach Liebhaber, aber 100,- € könnten schon drin sein....
ich hab für meinen FXDB Stahlflex von ProBrake anfertigen lassen
ob so eine LED mit nem Kühlkörper in die kleinen Lampentöpfe von ner Sportster reinpassen…. und ausreichend Kühlung brauchen die auch!
Vergaser oder EFI?
in den Kleinanzeigen sind einige drin
[quote='Spotking','https://sportyforum.de/index.php/Thre…9481#post179481']Hallo, Soonham.
Hatte die linke schon mal probeweise montiert ... eher kacke
Vermutlich sind meine Beine etwas zu kurz.
Deswegen sind mir die montierten etwas zu weit vorne.
hast‘n Bild vom Bike…
ich bin 1,72 mittlerweilen..
mit den Mid-Controls bekam ich Schmerzen in der linken Hüfte, daher hab ich auf Vorverlegte umgerüstet
die komplette Körperlänge is aber nicht ausschlaggebend, da bei jedem die Verteilung von Oberkörper zu Beinlänge unterschiedlich ist.. (Sitzriese <> Stehriese)
Denn Riemendeckel abbauen, da bist schon etwas beschäftigt…
mach doch mal links den Fußraster dran und fahr damit, dann hat in etwa eine grobe Vorstellung wie es sein könnte…
wenns paßt kannst dann den Rest umbauen…
von hörensagen weiß, es dauert es immer ewig bis er sich meldet…
wurde im VTwin-Forum auch schon diskutiert
stell mal ein Bild rein mit Deinen Vorverlegten…
evtl. kannst die etwas „zurück verlegen"
wie groß bist Du?
ich fahre ja nun schon eine ganze Weile mit den längeren PS Dämpfern
auf Dauer sind sie mir doch zu "sportlich
was bedeutet "zu sportlich"?
bei Wilbers auf "Komfort" bestellen, sonst sind die zu straff abgestimmt
Guten Morgen Mitnander,
Welchen Krümmer kann ich auf eine 79er XLH1000 montieren, geht der von einer 92er-03er auch drauf?
derzeit ist ein nicht Originaler drauf, und wir möchten einen Krümmer mit Interferenz-Rohr montieren..
greetz
Die Sporty ist kein Reisedampfer. Für Sozia leider nicht bequem.
Egal was man alles montiert , Dämpfer Sitze usw.
Bisschen über Land, etwas Eisdiele oder Fast Food Lieferant des Vertrauens = alles Gut.
Über 100km tut der Sozia weh, weil ergonomisch das Moped nix is.
Auch mit straffen Dämpfern wird das nicht besser, weil der Bock dann so hart wird,
das die Unebenheiten quasi direkt an die Wirbelsäule weitergeleitet werden.
Gerade bei einer 96er, das sind noch richtige Rappelkisten.
Die neuen Modelle sind da etwas bequemer, aber immer noch nicht bequem.
Der Trend geht eh zur 2. Harley = für die Sozia
Andi[/quote]
LoL... a so a Blädsinn...
war grad mit der Sportster (original Sitz & Dämpfer) auf der SuperRally... (4.200km)
kein Prpblem mit der "Kleinen" fährt über Stock und Stein...
Blos wenn Sie als Poserkiste umbaut wird, dann gibts halt einbussen
so long...
nimm einfach die Originalen….
Die konventionelle Zündspule ist eine Dual Fire also die feuert immer eine Stützfunken mit. Also beide Zylinder bekommen gleichzeitig eine Funken. In dem einen bringt er nur nix da nix Benzin Luftgemisch . Bei Single Fire wird immer nur der Zylinder der gerade einen Funken braucht befeuert. Von daher kannst du auch nicht die Kabel vertauschen da sonst das Timing nicht stimmt. Single Fire bringt bei hochgezüchteteten Motoren etwas und die Kisten springen besser an da mehr Zündenergie im Funken. Scheint bei dir aber trotzdem nicht zu klappen.
Gruß C53
woran erkennt man den Unterschied äußerlich zwischen Dual & Single Fire?
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