Danke für eure Zeit und Antworten.
Ich werd mal bei Thorcat anfragen. Der Winter kommt und eilt ja nicht.
Allen einen guten Start ins Wochenende
Posts by Strandgut
-
-
Ja die Short Shots mit Thorcat wären meine zweite Wahl. Es gibt auch die Big Radius aber leider nur für spätere Baujahre im Netz gefunden.
-
Moin!
Ich würde gerne die Abgasanlage Vanes&Hines Big Radius mit Straßenzulassung an meinem Bike montieren. Hab eine 94er Sportster 883 mit 1200 Kubik und vorverlegten Fussrasten. Für die neueren Modelle findet man die Anlage im Netz zu kaufen. Gibt`s diese Anlage für die alten Sportster irgendwo zu kaufen? Sound ist zweitrangig, mir geht es um die Optik und die Straßenzulassung.
Allen einen schönen Tag
Grüße -
Hab mit dem Prüfer vom TÜV Nord gesprochen. Der hat mir die ABE kostenlos per Mail geschickt und sieht kein Problem den Lenker eintragen zu lassen.
Damit kann dieses Thema geschlossen werden.
Danke! -
Erstmal danke RalfM
Die vom KBA sind sehr schnell und hilfreich. Kann ich sehr empfehlen! Die ABE würden sie mir für 23,90€ per Nachnahme zuschicken aber.......
Hier die Verwendungsliste die online von Genscher noch zu haben ist.
Dem KBA habe ich ein Foto von meiner Zulassungsbescheinigung (1HD4CAM1XSY12974)geschickt und dann kam folgende Aussage.Die EG-Typengenehmigung für ihr Motorrad ist C650/1 und nicht C650. Keine Ahnung was der Unterschied ist. Ist sowieso nix mehr Original (1200cm3).
Weiß jetzt schon das es schlauer ist vor jedem Umbau sich abzusichern um Geld und Nerven zu sparen.
Jetzt mal den TÜV ansprechen was geht oder nicht.Sonst kommt der Lenker halt weg.
Bleibt unterhaltsam -
Wie kann ich ein Bild hier von der Festplatte einfügen und wie groß darf es sein?
-
Da auf dem Lenker eine KBA Nummer drauf steht habe ich jetzt mal das Kraftfahrzeugbundesamt angeschrieben. Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Danke für die Info Andi!
Ich hoffe das ich jemanden finde der mir die ABE zu Verfügung stellt.Wäre schade wenn es daran scheitert mit dem geplanten Umbau. -
Hallo zusammen,
ich hoffe das Thema passt hier rein und war kein Fehler.
Ich kam recht günstig an einen gebrauchten Lenker für meine Sporty. Leider keine Papiere dabei und die ABE finde ich nicht im Internet.MSP RL 1 - Z2-B-B-B
ABE-91252*01Ist Baugleich mit Fehling - 6158
Der ist aber nicht mehr Lieferbar und die ABE ist Eigentum von Genscher. Die melden sich aber leider bei mir nicht zurück.Wenn ihr mir helfen könntet wäre das Super!!!
Schönen Tag euch
Denis
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!