Dashboard
Letzte Aktivitäten
Kyotom hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied, neue Sportster, altes Problem verfasst.
Herzlich vielen Dank Wulfi 👍🏼 mach ich sofort.
Wulfi hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied, neue Sportster, altes Problem verfasst.
Frag mal bei:
https://www.champion-motorraeder.de/
Der macht das öfter. Vielleicht kann er dir zumindest die Unterlagen Verkaufen.
Andre.
Kyotom hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied, neue Sportster, altes Problem verfasst.
Nein und das ist genau das Problem. Ich hab nur Belgische Papiere und die reichen nicht aus weil da fast keiner Infos drauf stehen.
Wulfi hat eine Antwort im Thema Neues Mitglied, neue Sportster, altes Problem verfasst.
Willkomen im Forum.
War die denn schon mal in Deutschland zugelassen?
Andre.
Kyotom hat das Thema Neues Mitglied, neue Sportster, altes Problem gestartet.
Servus, hallo, ich bin Tom aus Freilassing. Seit Jahren große sportster Fan und stolzer Besitzer von eine sportster Amf aus 1980.
Ich hab eine iron head von einem Bekannte übernommen. Das tolle Eisen komplett technisch revisiert und wieder ein wenig schöner gemacht.
Jetzt fackele ich schon seit mehr als ein Jahr rum wegen die Zulassung. Egal wer ich frage, bekomme ich jedes mal eine andere Antwort und die eine noch teurer wie die andere. Wo finde ich dieses berüchte Datenblatt was ich brauche…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!