[font=Comic Sans MS][size=14]Hallo an alle,[/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]die wie ich sehnsüchtig auf besseres Wetter warten : [/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14][/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]Natürlich auch hallo an die Schmuddelwetterliebhaber ![/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]aber die gibts hier wohl eher nicht ! :D[/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]Meine Frage : Wie komme ich an Infos zu meinem Lack ? ?([/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]( hätte gerne einen Lackstift oder das vordere Schutzblech nachlackiert )[/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]Moped ( siehe auch meine Galerie ) :[/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]XLH Hugger 883 von 1997,[/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]- rot , very original und unverbastelt .[/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]Danke euch schon hier für ein paar Tips[/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14](PS : Internet war nicht so ergiebig )[/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]Grüße in die Gemeinde[/size][/font]
[font=Comic Sans MS][size=14]DK[/size][/font]

Farbtabelle / wo gibt es Harley Farbinfos ?
-
-
Ich schaue die Farben immer hier nach.
Gruss
-
Könnte Patriot Red Pearl 74661 sein, welche Farben Harley verwendet hat steht auch unter http://www.be-unique.com/harley_paintcodes.asp
Bei mir ist ein Aufkleber unter dem Tank wo die Farbbezeichnung draufsteht.
Gruß
Daniel
-
Danke !
Aufkleber is da und der letzte Link ist auch coolGruß
DK
-
Hier hab ich 400 ml-Spraydosen-Komplettsets für erstaunlich wenig Geld bekommen. Farbcodes wusste ich nicht, es reichten Fahrzeugmarke, Baujahr und Farbname. Das galt sowohl für eine nicht alltägliche HD-Farbe (chrome-yellow) als auch für eine andere Kfz.-Marke (PKW), deren Händler prinzipiell keine Sprühlacke verkaufen.
Zu Qualität und Farbtongenauigkeit kann ich nichts sagen, hab's in beiden Fällen noch nicht verwendet.Gruß Gerd
-
Wäre einen Versuch wert .......
Ich werde berichten, wenn ich´s getan habe
( könnte aber noch etwas dauern - zu kalt ! ).PS :
Heute endlich mal 30 km am Stück gefahren - kalt aber geil !
Grüße
DK
-
Hi Leute!
Ansonsten hilft vielleicht auch ein Blick in unsere Datenbank...
Ride safe
Tom
-
Habe heute beim Harley Händler Lackstift (-chen ) für 14 € erhalten. Das ist zwar teuer, aber für Harley Verhältnisse schon fast ein Schnäpchen
( Siehe mein neues thema "Abzocke beim Harley Händler" ) -
Guten Morgen,
Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe mir ein tank gekauft original Harley-Davidson weiß matt und suche die Farbe jetzt für meine Fender.
Vielleicht kann mir jemand ja einen link geben ?🙏
-
Schau mal hier:
Harley Davidson Motorrad LackspraysMotorradlacke für Harley Davidson in vielen verschiedenen Farbtönen ➤ Große Auswahl an Farbcodes wie zB. 902 Vivid Black, 413 Violett ✅ Jetzt klicken…www.123lack.deDa kaufe ich meinen Lack.
Kennst Du denn Farbcode?Andre.
-
Ne kenne ich leider nicht
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Schau mal ob dich das weiter bringt.
Andre.
-
Ich finde diese farbnummer nicht,hat jemand ne Idee?Das weiß matt
-
Fahr doch mal bei Patzke vorbei, ist doch um die Ecke in Oxbüll . Der hat Farbschablonen und mischt dir den Farbton ….
….oder such hier:
Vehicle Color Code DatabaseWhat are the paint codes for? We have them all here. Every manufacturer from A to Z, plus fleet color from Semi's and National Standard company's paint…www.hdpaintcode.com