XR1200 Powercommander - Maps umschalten

• hi zusammen!

ich habe eine xr1200 bj 2009 mit einer remus powercone 2 in 1 anlage

derzeit baue ich gerade den powercommander(+ pipercross und luftfilterklappen-emulator) ein und überlege mir ob ich auch noch den schalter für die 2 verschiedenen mappings kaufen soll oder mir selbst einen basteln soll...

angeblich kann man da jeden ein/aus schalter verwenden - aber ich weiss nicht genau, welche pins ich damit belegen muss...

hat wer damit schon erfahrungen gemacht? ich möchte nämlich ein mapping für auspuff ohne db killer und eines mit db killer raufspielen...

liebe grüsse aus der alpenrepublik/südsteiermark!!

kurtl

• Hallo, hat der powercommander was gebracht? Habe auch die Xr mit Remusanlage und derzeit ca. 20kmh Einbuße zur Höbchstgeschwindigkeit. Ist das normal und kriegt man das mit nem neuen Mapping in den Griff? Gruss Frank

:O[COLOR=blue][SIZE=16][FONT=comic sans ms]Das Leben ist zu [COLOR=green]kurz[/COLOR] um [COLOR=red]nicht[/COLOR] Sportster zu fahren!!! :D[/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Moin,

leider kann ich auch nicht´s zur Beantwortung beitragen, muss aber mal los werden, dass ich das echt schade finde, das hier überhaupt nix kommt.

Sind halt doch alles Harleyfahrer hier im Forum ;)
    Du bekommst 1.000 Antworten ob ein Auspuff gut tönt, aber 0 ob er Leistung bringt. Schade eigentlich ;(

Als XR1200-Fahrer steht man wohl ganz alleine da.
    Weder die Bueller, noch die Sportyfahrer verstehen einen ;(

Bernd

• Also ich verstehe die XR1200 Fahrer vollkommen. Würde auch gerne mal einen kennen lernen und mal ein paar gemeinsame Runden drehen ... aber wo sind denn diese Jungs?
    Hab noch nie eine XR1200 in freier Wildbahn gesehen. :rolleyes:

Bernd, vielleicht kaufst Du dir ja mal eine? ... ich habe auch schon darüber nachgedacht. Eigentlich ist das für uns Harley-Racing-Fans ja ein muss, wenn die Dinger nur nicht so unsagbar schwer wären. X(

@Alle, wennn mal einer eine Cup-XR im ebay o.ä. entdeckt ruhig mal hier posten ... aber bitte nur eine Cup-Maschine! Ich glaube den XR1200er Cup gab (gibt es in Italien und Spanien, oder? Und natürlich den V&H-XR Cup bei den Amis ...

Grüße

Michael

Original von Michael
    Bernd, vielleicht kaufst Du dir ja mal eine? ... ich habe auch schon darüber nachgedacht. ...

Grüße

Michael

Ne, die XR1200 ist doch nur ein Nachbau von meiner ;)

Original von frankyboy999
    Hallo, hat der powercommander was gebracht? Habe auch die Xr mit Remusanlage und derzeit ca. 20kmh Einbuße zur Höbchstgeschwindigkeit. Ist das normal und kriegt man das mit nem neuen Mapping in den Griff? Gruss Frank

Da kannste was für das das was bringt. Mit dem passenden Mapping denkste das de nen neuen Motor drin hast.