Hab gerade in ein fränkisches Wörterbuch geschaut. Das motiviert mich, es nochmal mit Niederländisch zu versuchen, klingt nicht so fremd.

Winterumbau vom Hirschen
-
-
Hab gerade in ein fränkisches Wörterbuch geschaut. Das motiviert mich, es nochmal mit Niederländisch zu versuchen, klingt nicht so fremd.
probier es mit einem Wörterbuch, Bierfuhrwerkfahrer aus dem Dachauer Outback
-
da lernt er ja nur Schimpfwörter............
-
da lernt er ja nur Schimpfwörter............
ehm drum -
Moin,
1.
Den Bock find ich grad oberaffengeil.
2.
Den Frank Reese mal fragen ob der noch so´n Fuchsschwanz über hat.
Der oder eine Waschbärkappe mit Schweif würden da gut zu passen.
(OK Friscostyle, in Frisco gab es eher Ratten aber da ist der Schweif nicht so hübsch)Ist noch da. Bringe ich zum Meeting mit!
-
Den lustigen Satz krieg ich fast aufgelöst nur was "Droaschlegla" heißt nicht.
Kann mich mal jemand aufklären ? -
Bauernknecht der als Getreidedrescher mit einem Dreschflegel agiert.
-
Bauernknecht der als Getreidedrescher mit einem Dreschflegel agiert.
also ein "Drescher" - einer der "dreinschlegelt"
-
Soooo, war heut mal mit dem Hirschen unterwegs, Probefahrt.
Hat soviel Spass gemacht, dass da gleich einmal 80 km statt geplanten 20-30 Km geworden ist.
Abgefallen ist nichts, Tank ist dicht, Sitzbank unglaublich bequem...... für meine geschundenen LendenwirbelUmbauverluste: Tacho geht nicht , muss ich nochmal bei
hinterer Blinker links hat es auch nicht überlebtAn die Avon Reifen muss ich mich noch gewöhnen, hab´s mir aber schlimmer vorgestellt
-
-
Servs,
na die Verluste halten sich ja in Grenzen. Schaut sehr überzeugend aus dein Bau. Hab schon die ganze Zeit überlegt an was mich der Tank erinnert...nu hab ich‘s. Die Altgedienten unter uns kennen die Serie vermutlich...
[Blocked Image: https://scifanworld.com/assets/photos/thumbnail/250x368c/45/86/fa/372-the-time-tunnel-100-1368977121.jpg]
Grüße in den OstermontageThorsten
-
Super geil!
-
Tolle handwerkliche Arbeit ist super schön geworden. Top
-