So, ich muss mal eben beichten (ohne zu knien!).
Hab gedacht, mit 75 musste mal langsam aufhören und auf 4 Räder umsteigen. Was soll ich sagen, der Samurai Santana hat es nicht lange bei mir ausgehalten (oder ich mit ihm).
Nach Intruder, Moto Guzzi und 3 verschiedenen HD's hat's mich gekniffen, noch mal was ganz anderes auszuprobieren. Eine Triumph Bobber Nero mit 'nem fetten Vorderreifen ist diese Woche
ganz langsam auf dem Weg vom entferntesten MÄcPomme in den hessischen Knüllwald zu mir unterwegs. Mein Jott Chussken, hoffentlich hab ich mich damit nicht übernommmen.
Wenn ich schon in absehbarer Zukunft den Planeten verlassen werde, darf ich doch auf Tradition oder Treue pfeifen, ich steh dem Forum trotzdem nahe.
Ich grüße euch alle.
Achim -
HJA

Tradition - Treue
-
-
Ich hoffe Du hast sie dir diesmal auch live angeschaut.
Beim letzten mal haste die doch auch aus dem Süden kommen lassen und hattest irgendwie ärger gehabt, weil die nicht wie abgesprochen war?Drücke die Daumen.
-
Servus Achim,
Du überrascht mich immer wieder, viel Spass mit der Engländerin
Du weißt ja:
Gott beschütze mich vor Sturm und Wind und Mopeds die von der Insel sind
Sers
DaTom -
Achim , sehr schön
Alter schützt vor Dummheit nicht ….
-
Klasse!
Viel Spaß mit der Bobber!
Ist bestimmt ein klasse Motorrad.Ich hoffe, dass ich mit 75 Jahren auch noch Motorrad fahre.
Alles Gute weiterhin!
-
Der Triumph Bobber ist ein Moped, welches ich auch sehr interessant finde. Da das Ding aber leider nicht die Lebensäußerungen eines Sportsters hat, hat's bei mir bisher nur zum Anschauen gereicht
Ich brauche das Schütteln, den Klonk und die "good Vibrations"
-
Moin Achim, viel Spaß mit dem Teil. Du machst das genau richtig!
-
Freue mich über die lebhafte Anteilnahme, danke.
Wenn ihr wollt und das keine Blasphemie für dieses Forum (was sich ja leider in ähnlichem Zustand wie ich bin, befindet) ist,
kann ich gerne - wie Philip - ab und zu berichten. ? oder ? -
Ich würde euch ja gerne ein paar Fotos zeigen, aber trotz Reduzierung von 9 auf weniger als 3 MB klappt das nicht mehr, "Höhe zu groß, danach Breite zu groß." Gebs erstmal auf....
-
-
Kann man ganz leicht mit Microsoft Office Picture verkleinern.
-
Danke Shilo, hab's mit "tiny pic" geschafft. Die 5 anderen Bilder sind in meiner Galerie.
Also erste Ausfahrt: In den Kurven musst du arbeiten, den Bock mit dem Lenker sagen, wo's langgeht. Das war ich nicht gewohnt, da sich die Sporty geschmeidig von selbst in die Kurve bringt.
Insgesamt etwas bockig, erfordert für mich etwas Gewöhnung. Blöd ist, daß die Blinker sich nicht selbst zurückstellen, musst du manuell selber machen. Was soll's !!!Es ist der Wahnsinn, wieder ein 2-Rad unterm Hintern zu haben, laß ich jedes Auto für stehen.